Sonntag, 21. Februar 2010

Bild des Tages



Ja, diesen Schnappschuss habe ich heute morgen gegen kurz vor zehn geschossen. Wir waren mit der Familie zum Frühstücken auf einem alten Kotten verabredet, und da war eine Wiese mit diesen charmanten Bullen. Die sahen so bedrohlich und gleichzeitig auch lustig aus, das ich sie einfach fotografieren musste.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebste Grüße,

3 Bittersüsse Kommentare :

  1. Die sehen super aus! Gut, dass da ein Zaun zwischen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh ja!!! Mit Zaun ist das glaub ich besser, die haben nämlich ganz komisch geguckt... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich glaube auch...wenn die könnten, wie sie wollten. Der Zaun ist wohl schon ganz gut.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)