Dienstag, 16. Februar 2010

Sonnentag



Heute ist ein wundervoller Tag! Scheint bei euch auch soooo schön die Sonne???
Ich genieße es richtig. Gestern nach der Arbeit war ich mit meinem Herzallerliebsten noch einkaufen, und da ist mir eine Orchidee in die Hände gefallen. Normalerweise hab' ich nicht so das Händchen für Pflanzen, aber ich dachte mir, ich versuche einfach mal mein Glück! :) Es ist schon ein Wunder, das sich mein Hibiskus jetzt schon ein halbes Jahr gehalten hat. :o)
Gerade hab ich mit meiner Omi telefoniert, ich werde am Donnerstag zu ihr zum Frühstücken hinfahren, da habe ich frei. Och' -sie hat sich ja so sehr gefreut! Ich habe mir jetzt vorgenommen, das mindestens einmal im Monat zu machen. Leider wohne ich nicht sehr nah bei meiner Familie, so dass ich sie sehen kann, wann ich will. Eine Strecke ist ca. 45 Min.- 1 Stunde Fahrtweg. Da lohnt es sich nicht auf einen Kaffee hinzufahren. :)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonnentag!


Mit den liebsten Grüssen,

1 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    Die Orchidee ist wirklich schön! Ich habe auch kein Glück mit allem was Blüten hat. Aber, jemand hat mir einen Trick für Orchideen verraten und du glaubst es nicht, seit August blüht meine nonstop. Jeden Samstag bekommt sie 1 Espressotasse voll Wasser. Ansonsten lass ich sie total in Ruhe. (Okay zugegeben, manchmal auch nur jeden 2. Samstag) aber,die will das so!
    Genug geklugscheißert!
    Viel Glück mit der Blume und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)