Samstag, 6. Februar 2010

Ostereier

Für dieses Jahr habe ich mir überlegt mal selbst die Ostereier zu gestalten. Die Jahre davor bin ich irgendwie nie dazu gekommen. Vorgestern habe ich also 10 Eier ausgepustet und gestern hab ich den Nachmittag dazu genutzt sie zu bemalen. Ich finde sie sind ganz süss geworden, und passen auch wunderbar in unsere Küche, wo sie dann bald ihren Platz haben werden. Zwei haben es leider nicht überlebt, aber wie sagt man so schön;
"Ein bisschen Schwund ist immer" :)



Heute habe ich bei uns im Ort noch ein bisschen Schleifenband besorgt um sie noch zu schmücken. Damit werde ich mich dann morgen beschäftigen. Ich wünsche allen einen schönen Samstag-Abend.

Liebste Grüsse, Nadine.

0 Bittersüsse Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)