Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag

Nun ist der Sonntag auch wieder um. Die Wochenenden vergehen immer viel zu schnell. Aber was soll's? -Mal sehen was die nächste Woche uns so bringt. :) Die Ostereier habe ich heute nicht fertig gemacht, mir fehlte die Lust dazu. Dafür habe ich eine Schleife an unsere 08/15 Lampe gemacht; nun sieht sie gar nicht mehr soo langweilig aus. Da ich ja hoffe, das jetzt bald der Frühling wieder zu uns kehrt, hab ich heute etwas Zeit investiert um im Netz nach Lösungen zu suchen wie wir unseren kleinen Balkon (wir haben zwei) Katzensicher gestalten können, damit unsere zwei Süssen im Sommer dann auch raus können. Naja so das Richtige habe ich noch nicht gefunden, aber ich bin auf dem Weg dahin. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend noch. Und eine tolle neue Woche!



Liebste Grüsse, Nadine.

0 Bittersüsse Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)