Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag



Pünktlich zum Valentinstag blühen meine Blumenzwiebeln, in einem schönen Blau. :)
Leider weiß ich nicht was das für Blumen sind, aber schön sind sie trotzdem, oder?
Über Nacht kam auch wieder eine richtige Packung Schnee herunter, sodass wir den Tag wohl heute zu hause geniessen werden. Ich wurde heute morgen schon mit einem wunderschönen Sekt-Frühstück überrascht mit Lachs und Rührei und allem was dazu gehört. *schwärm* Und ein Geschenk gab es auch, obwohl das anders vereinbart war. :) Denn eigentlich wollten wir uns nichts schenken. Neben meinem Teller lag dann ganz hübsch verpackt ein Parfum (5th Avenue). Gefreut hab ich mich dann natürlich doch riesig. Zwischenzeitig schien hier auch schonmal die Sonne, aber das ist auch schon wieder vorbei. Ich werde mich jetzt mal wieder zu meinen drei süßen gesellen.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Valentinstag.
Liebste Grüße,

2 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,
    schön, dich kennen zu lernen!
    auf dem ersten Blick gefällt es mir bei dir sehr gut. Ich komme jetzt häufiger vorbei!
    Deine Eier sind ja witzig geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine. :o) Die Eier sind noch nicht ganz fertig, aber sobald ich sie fertig habe, werde ich noch ein Foto posten. Mal sehen was draus wird... :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)