Dienstag, 9. Februar 2010

Winter

Der Winter will einfach nicht Enden dieses Jahr. Bei uns schneit es wieder, der Balkon ist schon wieder von einer leichten Puderzuck'rigen Schicht bedeckt. Und es ist soo kalt. Obwohl ich ja eigentlich der totale Winterfan bin, sehne ich so langsam den Frühling herbei. -Die Sonne! Gestern Nachmittag waren wir im Baumarkt. Ich wollte eigentlich nach Utensilien für unseren Balkon suchen, -für die Miezen. Stattdessen ging ich mit zwei süssen Porzellan Vögelchen und ein paar Blumenzwiebeln raus. Der Winter hat wenigstens in unserer Wohnung ab sofort ein Ende. Ich habe alles sofort schön angerichtet und erfreue mich nun an dem frischen, grünen Anblick der Zwiebeln, und sehne den Tag herbei an dem sie endlich blühen!





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Mit den liebsten Grüssen,

1 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,

    wunderschöne Fotos die Du da gemacht hast. Da fühlt man sich schon etwas frühlingshaft :o) Schön, dass Du schon auf meiner Seite warst. Ich werde jetzt auch öfter mal bei Dir vorbeischauen, wenn das ok ist.

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)