Mittwoch, 24. März 2010

Die Gewinner stehen fest.

Da heute so schön die Sonne scheint, ich frei habe, und schon eine unangenehme Blutabnahme "überlebt" habe ;), dachte ich mir, ich nehme mir auch noch Zeit um die Glücklichen Gewinner zu küren. Also passt auf. Die Glücksfee war in diesem Fall ich. :)




Ein letzter Blick in den Lostopf.


Platz Eins gehört Pfingstrose! :)


Platz Zwei belegt Sofies Haus :)


Und der dritte Platz geht an Tinka! :)


Als Lostopf hat meine Glückspilztasse herhalten müssen. ;)


Ich gratuliere herzlichst den glücklichen Gewinnern, und hoffe ihr freut euch! :) Bitte schickt mir eine email mit eurem Wunschbuchstaben und Adresse an die ich die Eier schicken darf. Ich werde dann in Produktion gehen. Ich danke euch allen für's Mitmachen, und hoffe keiner ist enttäuscht. Es wird bestimmt noch ein nächstes Mal geben :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Mit den liebsten Grüssen,

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,
    oh da hab ich wohl was verpasst, aber ich gratuliere natürlich allen Gewinnern ganz herzlich :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    natülich verrate ich Dir gerne woher ich die Tassen habe! Allerlei heißt der Laden.
    Aber Deine Glückspilztasse....einfach herzallerliebst! Ich bin total verrückt nach Pilzchen :) Hast Du sie selbst gezaubert?
    Ganz liebe Grüße von Nadine
    P.s. Schön Dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    So eine schöne Glückstasse. Leider brachte sie mir aber kein Glück... na ja. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Freude an den schönen Buchstaben Ostereiern.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, oh da freu ich mich aber!!!Dann schreib ich Dir gleich mal eine Mail!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schade......ich hab kein Glück gehabt. Aber den Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und deine Tasse war ja genau der richtige Lostopf!!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ui ich na klasse...dann hab ich endlich ne Glückstasse, danke liebe Nadine!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine, ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn soooo schön. Die Glückspilztasse ist ja süß. Ich habe den großen Teller von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Ich liebe diese kleinen Pilze, die machen einfach gute Laune. Ich habe mich mal sofort in deine Leserliste geschlichen und werde dich gleich mal bei mir verlinken. Gaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)