Montag, 1. März 2010

Ein Blumengruss...

....zum neuen Monat. :o) Diese Blüte habe ich gestern an meiner Rose im Flur entdeckt, welche da seit Monaten steht, in Eiseskälte, und ohne besondere Pflege von mir. (Ich dachte sie sei hinüber). Ich habe sie noch nicht einmal gegossen. Und auf einmal bringt sie so eine schöne Blüte hervor. Die hab ich mir sofort reingeholt und sie schmückt jetzt die kleinen Gläschen, die ich einmal von meiner Omi geschenkt bekommen habe. (Sie konnte damit nichts anfangen) Ich finde sie toll! :o)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und einen tollen März! :o) Auf das der Frühling bald kommt...!




Liebste Grüsse,

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    die Blüte ist wirklich ein Schmuckstück mit ihrem wunderschön gewellten Rand. Sehr süß sind auch die Gläser. Dieser rauchige (Lila?) Ton passt toll zu deiner Rose.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich wunderschön, so zart an Farben, so schön gefüllt- manche Schönheit liegt im Verborgenen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, danke für Deinen netten Kommentar! Ich freue mich immer über "neue" Besucher und bin dann natürlich schrecklich neugierig, wer dahinter steckt...
    Nett ist es bei Dir - ich komme bestimmt bald mal wieder...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    das ist ja der Hammer... da siehst mal wieder, um so weniger man sich um die Pflanzen kümmert um so besser werden sie..... komisch gel... Diese Blüte sieht traumhaft aus....Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    vielen Dnk erst mal für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut :o)))

    Boah, die Blüte ist ja der Hammer, sieht aus wie vom Floristen, wirklich wunderschön und deine kleinen Gläschen sind bestimmt liebgewordene Erinnerungsstücke.

    Bis bald und gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, das sind ja wunderschöne Bilder!Ich verlink Dich gleich mal:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    hübsch hast Du die Rose in Szene gesetzt. Die Gläser, das Holz ..., alles passt perfekt zusammen. Und die Rose ist natürlich eine Schönheit für sich.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nadine, was für eine zauberhafte Blüte und einfach wunderschön in Szene gesetzt, das gefällt mir sehr!
    Komm mal wieder vorbei, freue mich schon
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Blüte und so toll in Szene gesetzt. Mit dieser Blüte möchte sie dir bestimmt sagen:"Vergiss mich nicht". ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)