Samstag, 13. März 2010

Endlich...

...hab ich's mal geschafft die "Werke" vom vergangenen Sonntag zu fotografieren.
Hier ist erstmal das Bild, welches mein allerliebster Mann für mich gemalt hat. Eine Fliegenpilz Wiese für über unseren Küchentisch. *freu* Nun ist die Wand nicht mehr so kahl, und das sieht sooo süss aus! DANKE MEIN SCHATZ! Genauso hab ich mir das vorgestellt! :-*




In echt sieht es noch etwas besser aus, als auf dem Foto. ;)
Aber ich habe mich auch etwas betätigt. Ich habe etwas Österliches kreiert :)
Und zwar Ostereier mit unseren Anfangsbuchstaben und ganz viele Anhänger für den Osterstrauch (den ich noch besorgen muss) deswegen auch erstmal ein Bild von den Anhängern ohne Strauch. :) Das mit Strauch wird dann noch nachgereicht. :)


Kleine Eier, Hühner und Pilze. Aus Pappe beklebt mit einem wie ich finde ganz ganz süssem Geschenkpapier. :)

Und hier die Eier:





So langsam wird es also auch bei uns Österlich.

Ich wünsche euch allen ein super entspanntes Wochenende!
Wir werden heute Eislaufen gehen, und dann bei unserem lieblings Italiener in super Atmosphäre lecker schlemmen, und hoffentlich einen tollen Abend verbringen. :)

Liebste Grüsse,

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine...
    die Ostereier sehen ja wirklich schön aus. Da hast du ja einen lieben Mann, der so bezaubernd deine Kücher verschönert.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    diese Eier würden mir auch sehr sehr gut gefallen.... Und Dein Mann ist wirklich ein grosser Schatz... Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    da wart ihr aber fleißig und kreativ. Hübsch sieht alles aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    lieben Dank erstmal für dein süßes Kommentar. Wow! Hast du coole neue Deko bekommen! DA würde mich auch gefallen :)! Das Glückspilzbild ist ja klasse, aber deine Ostereir auch! Hammer! Das mit den Buchstaben finde ich super, Oster muss gar nicht immer nur quietsche geld sein ;). Deine Erdbeeren sind übrigens auch schon auf dem Weg :).

    Hab einen schönen Sonntag

    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh eine neue Leserin, herzlich Willkommen, ich freue mich immer soooo wenn ich merke, dass ich einen Leser mehr habe, da macht es auch Spass zu bloggen :-)
    Ich sehe schon, Du hast auch einen lieben Mann, der alles mitmacht was Du Dir so vorstellst, das ist doch wirklich süß!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    PS: Die Eier sind wirklich toll, schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Küchenkästle :)
    Deine Osteranhänger gefallen mir super gut. Die Idee werd ich mir merken. Dein Mann kann ja gut malen... Respekt. Das Fliegenpilzbild sieht niedlich aus. Würde ich sofort mitnehmen *g*
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine!
    Das Fliegenpilzbild ist wirklich entzückend geworden, das hat dein Mann toll hinbekommen! :-)

    Und die Eier finde ich auch sehr gelungen, das ist eine sehr nette Idee!

    Vielen Dank auch für dein liebes Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut und trag mich gleich mal in deine Liste ein!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine,
    ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt des Wahnsinns herzlich willkommen ! Da guck ich mich gerne auch bei Dir einmal um und freue mich, dass ich in Dir einen kreativen Menschen gefunden hab.
    Die Eier sehen herrlich aus, das ist direkt etwas zum nachbauen und Du scheinst auch einen begabten Mann zu haben :-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. hallo nadine!
    ich sehe schon, bei euch bringt sich jeder kreativ ins familienleben ein... finde ich super!
    deine buchstaben-eier sind so klasse geworden, dass ich fürchte diese idee klauen zu müssen (natürlich nur privat, falls du erlaubst... lach). fühle mich wieder einigermaßen fit und bin schon deshalb voller tatendrang - danke der nachfrage!
    dir eine schöne woche und liebe grüße aus dem fliegen... äh aus frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine, erstmal lieben Dank für das Verfolgen meines Blogs, darüber freue ich mich sehr!!! Ja und dann muss ich Dir sagen, das mir dein Flipi-Bild total gut gefällt... da hast Du aber auch einen sehr kreativen Mann oder??? Auch deine Buchstaben-Eier sind wunderschön, malst Du frei Hand oder hast Du eine Schablone?
    Wirklich toll deine Osterdeko, warte gespannt auf weiteres :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blog und danke für den lieben Kommentar. Deine Osterdeko gefällt mir supergut und die ausgeblasenen Eier würde ich auch bei mir aufhängen. So, nun schaue ich mir mal ältere Posts von Dir an und freue mich schon auf Neue..... Übrigens endlich auch mal ein Zwilling der am bloggen ist (hihi).
    GlG aus der Schweiz
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch für die Kommentare. Natürlich dürft ihr mir die Eier nachahmen! Ich habe mir dazu eine Schablone gebastelt. Frei Hand wird das bei mir nix. hihi
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)