Sonntag, 7. März 2010

Kreativ

Heute war ein sehr schöner Sonntag!
Trotz Schnee schien hier den ganzen Tag über die Sonne, das war ja sooo schön!
Und wir sind hier richtig in Frühlingskreativität ausgebrochen. :) Es wurde heute viel gepinselt, geschnitten, gemalt, geklebt und auch Fotografiert. Die Sonne ist soo schön ins Wohnzimmer gefallen!







Was, heute alles entstanden ist, verrat ich euch aber noch nicht. ;) Ich konnte das Ergebnis leider noch nicht Fotografieren. Dazu dann mehr im nächsten Post.
Die Miez auf dem dritten Foto ist meine Kuschel-Elly eine gaaaaanz liebe Schmuse Katze!
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag Abend, und hoffe ihr hattet einen genauso schönen Sonntag wie ich! :)
Liebste Grüsse

11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo liebe Nadine,

    danke für Deine lieben Zeilen und herzelich willkommen in der Bloggerwelt. Du hast ja einen ganz tollen Blog. Sooo schöne Bilder, ich freue mich auf weiteres von Dir und verlinke Dich jetzt mal, also, wenn der Lampenstick nicht wieder abbricht, ne.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Nadine...Dann warst du ja fleißig heute,Bin sehr gespannt was du geschaffen hast..Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...na das hört sich doch nach einem wundervollen Sonntag an! Bin schon gespannt was du alles gezaubert hast. Eine schöne Woche & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,
    das ist aber nicht schön, uns so auf die Folter zu spannen :) Bin schon ganz gespannt, was du heute schönes geschaffen hast.
    Einen dicken Knuddler für die niedliche Elli und dir einen schönen Wochenstart.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ach hast du ein süsses Kätzchen... ein wirklich gelungenes Bild ;O)
    Einen wunderschönen Restsonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. liebe nadine,
    bei uns hat heute, trotz eisiger temperaturen, die sonne geschienen und hat in mir ebenfalls einen schaffensdrang ausgelöst ;)
    ich bin schon sehr gespannt auf deine werke!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    da bin ich mal gespannt, wie du heute deine Kreativität ausgelebt hast. Werde wieder bei dir vorbeischauen. Schöne Bilder!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. hallo nadine!
    lieben dank für deinen netten kommentar. freu mich, wenn es dir gefällt... (rot werd) und weißt du, auf was ich mich noch so freue? auf deine nächsten fotos! mal sehen, was heute bei dir so alles entstanden ist... (vorfreu)
    bis dahin eine kuschelige nacht und süße träume (auch der elly-miez), bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine..ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.Da ich gestern frei hatte, haben wir mal so richtig die Seele baumeln lasen und eine Frühlingsausstellung besucht.Deine küchenstühle sehen in weiß toll aus,ich habe meine vor 3 Wochen auch gestrichen und wenn das Wetter besser wird werde ich unseren Küchenstisch in der Garage streichen..ja, die weißen Blogs wirken schon ansteckend. Seit Januar bin ich auch im Pinselfieber:-)) macht aber auch Spaß. Heb noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und Willkommen in der Bloggerwelt! :)))
    Deine Bilder sind klasse und ich bin schon gespannt, was folgen wird.
    Einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wooooo?? Sonne? Ich sehe hier nur Schnee :-(
    Ich klink mich mal bei Dir ein. Ist schön bei Dir!
    LG Rene

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)