Sonntag, 21. März 2010

Schwedische Beeren :)






Diese süssen Erdbeerchen brachte mir im Laufe dieser Woche unser Postbote. Ihr müsst wissen, das ich eine sehr stressige Woche hinter mir habe. Deswegen hab ich auch so wenig von mir hören lassen. Und als ich am Mittwochabend, nach einem hammer Tag nach Hause kam, sagte mein Mann mir nach dem Abendbrot so ganz nebenbei, das ich noch einen Brief liegen habe. "Aus dem Ausland" :) Das hob natürlich sofort meine Stimmung! Voller Vorfreude öffnete ich ihn, und drinnen fand ich diese süssen Erdbeeren und eine ganz niedliche Karte mit ein paar lieben Zeilen! Gewonnen hab' ich sie bei Lobbelaina. -An dieser Stelle noch einmal ein dickes fettes super freudiges DANKESCHÖN!!! Ich finde sie soooo niedlich und toll und freue mich sooo sehr, das ich sie gewonnen habe!!! Sie bekommen einen Ehrenplatz bei uns in der Küche und werden mein frisch geweisstes Regal verzieren! Noch einmal ganz herzlichen Dank, liebe Lobbelaina und die liebsten Grüsse von mir!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüsse,

7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch. Diese Erdbeeren sind wirklich niedlich und sie passen supergut zu Deiner Teetasse. Ich wünsche Dir eine ruhigere Woche.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, die Erdbeeren sind ja echt voll süß! Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    oh...dann gratuliere ich dir natürlich auch mal ganz herzlich zu deinem Gewinn :o)

    Die sind ja richtig süüüüsss die Erdbeeren, finde grade Erdbeeren verbreiten immer so gute Laune und Vorfreude auf den Frühsommer :o)))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Nadine,

    jetzt bin ich durch Zufall über Deinen wunderhübschen Blog gestolpert und finde...... eine Namensvetterin :)
    Ach, und diese Erdbeerchen...einfach zu schön!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Frühlingshafte Grüße von Deiner *Neuen Leserin* Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie herrlich! Wäre doch schon Erdbeerzeit....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Foto. Erdbeeren und Tasse passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    danke fuer deine lieben Worte,das dir mein Blog so gefaehlt.
    Ueber so ein kompliement freud Frau sich doch immer!!!!
    Sei lieb gegruesst und wir bleiben sicher in Kontakt,
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)