Donnerstag, 4. März 2010

Und es wurde weiss! :)

Seit gestern ist für mich die Aktion Küche erstmal abgeschlossen, -oder pausiert? ;) Ich muss sagen, das ihr mit euren Ideen und Fotos schon euren Teil dazu beigetan habt, das mir unsere Küche so langsam richtig gefällt! Der alte hässliche Tisch strahlt im neuen Weiss, die zwei Stühle ebenso und das alte Regal für Küchenrollen auch. Und wenn es mich auch so einige Zeit, Nerven und kalte Füsse gekostet hat, sieht es doch alles so schön aus! Wir haben noch ein Schränkchen in der Küche stehen, welches NOCH braun ist. Ich glaube, da muss ich mal ran, wenn ich bald Urlaub habe. ;) Fotos folgen dann. :o)







Auf dem ersten Bild ist der Tisch vorher im "Originalzustand" Ich muss gestehen ich hatte auch überlegt einfach einen neuen Tisch zu kaufen, aber den Tisch haben wir nun seit wir zusammen Wohnen (6 Jahre) da hängen soo viele Erinnerungen dran, das ich froh bin, auf diese Alternative gekommen zu sein! So habe ich meinen alten -neuen Tisch! :) Naja und auf den anderen Fotos könnt ihr das Ergebnis sehen. Ist doch ganz chic, oder?

Liebste Grüsse,

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Sieht super aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    boh das sieht jetzt ja toll aus... Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht aber hübsch aus! Ich wünsche dir viele gemütliche "Essen" an dem neuen, alten Tisch. Ein kuscheliges Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hej :)

    Klasse sieht gut aus der neue "alte" Tisch. Einen süßen Bloh hast du und so schöne Fotos!
    Danke für dein liebes Kommentar in meinem Blog. Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber wenn du dich noch als Leser einträgt kannst du noch bis Sonntag handgenähte Dekoerdbeeren bei mir gewinnen :) Da du schon ein Kommentar dagelassen hast ist die Hälfte des Wegen schin gegangen ;).

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ich komm ab jetzt öfter bei dir gucken :)

    Herzliche Grüße

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadine,

    da muß ich doch erstmal schauen wer mir da so nette Zeilen schreibt...

    Oh schön, Du bist also auch ein neus "BloggerGesicht"... Viel Freude wünsche ich Dir.

    Habe mir Deinen schönen Bildkens schon angeschaut, Toll! Und fleißig warst Du auch, hübsch, sehr hübsch...

    Werde Dich jetzt erstmal verlinken und weiter auf BloggerTour gehen...

    Wünsche Dir ein erholsames We,

    liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass du dich als neue Leserin eingetragen hast. Habe mich sehr darüber gefreut und mich gleich bei dir eingetragen, damit ich ja nichts verpasse :)
    Dein Tisch ist sehr schick geworden. Das weisse Kleid steht ihm ausgesprochen gut. Er wirkt so schön leicht.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    sehr schön ist er geworden Dein Tisch. Ach wenn ich könnte wie ich wollte ... dann ...verändern ... umstellen ... anstreichen
    ;-))))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das ist aber ein großer Unterschied!
    Ist hübsch geworden!
    Besonders gefällt mir der Pilz!! :-)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)