Montag, 15. März 2010

Verlosung: Bittersüss und Tausendschön sagt DANKE :)


Ich durfte heute meinen zwanzigsten Leser auf Bittersüss und Tausendschön begrüssen. Darüber freue ich mich natürlich sehr!Den Anlass möchte ich nutzen um mich auf diesem Weg bei euch für die netten Worte, lieben Kommentare und die Tips und Inspiration die ihr mir bis jetzt gegeben habt zu bedanken. Ich dachte mir, da euch meine Buchstaben-Eier so gut gefallen haben, das ich mit ihnen eine Verlosung mache und der Gewinner sich dann daran erfreuen darf. :)
Ich hoffe ihr freut euch, und wünsche euch allen viel Glück! :)
Der erste Preis sind 3 Eier mit gewünschten Buchstaben oder auch Zeichen oder Zahl.
Der zweite Preis sind 2 Eier ebenfalls nach Wunsch
Der dritte Platz ist 1 von den hübschen Eichen auch nach Wahl!
Lasst mir einfach einen Kommentar da und tragt euch als Leser ein.
Gerne könnt ihr auch mein Bildchen mitnehmen und mich verlinken.
Ende der Verlosung ist Sonntag der 21.03. um 24.00h. Die glücklichen Gewinner werde ich hier bekannt geben. Eure Buchstabenwünsche schickt ihr mir am besten per email und die Adresse, an die das ganze geschickt werden soll auch. Da ich die Eier nach der Verlosung erst noch herstellen muss, kann es ein paar Tage dauern bis sie bei euch eintreffen. Aber seit beruhigt ich werde mich beeilen! :)

Ich drücke die Daumen!
Liebste Grüsse,

16 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,

    danke für Deinen Besuch bei mir!!! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. 20 Leser hast Du schon? Da hab ich noch hin, bis ich so weit bin. ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine!
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, komme aber seit dem als stille Leserin sehr oft vorbei. Ich finde die Eier ganz toll und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Herzliche Grüße aus Österreich
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast Du 22 Leser!! Danke für die Glückwünsche auf meinem Blog, da hab ich mal bei Dir vorbeigeschaut - und einen wirklich schönen Blog entdeckt!! UND noch eine Verlosung!! Die Eier sehen wirklich klasse aus. Da mach ich gerne mit.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Jö! Und ICH war die Nummer 20, seh ich grad! Das freut mich aber :-))!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, oh einen schönen Blog hast Du!Da nehm ich gerne an deiner Verlosung teil!!!GGLG und einen schönen tag Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    da mach ich doch super gerne mit. Die Eier sind traumhaft. So was würde ich niiiie hinkriegen, so mit der Hand gemalt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine..gerne nehme ich teil und hüpfe in dein Lostopf ..und verlinken tue ich Dich auch gerne,schönen Abend..Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    sehr gerne nehme ich natürlich auch an der Verlosung teil. Verlinkt und als Leser eingetragen bist du bei mir eh schon.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nadine,
    Ach so eine tolle Idee. Natürlich möchte ich mein Glück auch Versuchen. Verlinkt und auch als Leser habe ich Dich auch schon. So, nun hüpfe ich ins Töpfchen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine, ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnhemen und gratuliere dir recht Herzlich. GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    da bin ich auch dabei. Da ich dieses Jahr überhaupt nicht so recht die Lust zum Dekorieren bekomme, käme so ein hübsches Ei von dir gerade gelegen. Drum versuche auch ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben!
    Danke für eure Kommentare, und lieben Worte!
    Der Countdown läuft, ich drücke allen die Daumen!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine....

    bitte darf ich auch noch in den lostopf springen??

    toller Blog :-) und das candy ist ja zuckersüß! würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.

    glg anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nnie,

    die Idee mit den eiern ist ja klasse.

    ein schoenes Osterfest wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch den Namen auf deinen Blog gestoßen und fasziniert wie schön es hier ist und ich sehe das wir Dekorieren und unsere Miezen als gemeinsamkeit haben.

    Freue mich auf viel schönes zu lesen.

    LG
    Pany

    AntwortenLöschen
  16. Das ist alles so schön hier, dass ich garnicht weiß was ich mir als erstes anschauen möchte.
    Großes Lob

    LG Pany

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)