Montag, 12. April 2010

12 von 12




Den Tag mit einem leckeren Kaffee mit viiieeel Crema begonnen.




Dann gabs Frühstück. Ein leckres Brötchen mit frischer Kresse. *Yummi*




Gespühlt musste leider auch werden.




Dann habe ich ein Ei in eine Tasse geworfen. :) Das hab ich auf Flickr gesehen, und wollte es immer schon mal nachgemacht haben. :)



Elly beim schlafen gestört.




Einen Dekoanhänger gebastelt.




Ein paar Kleinteile weiss angespinselt.




Heute ist endlich meine Kameratasche angekommen. Päckchen jubelnd in Empfang genommen! :)



Komm rein, oder lass mich raus! -Ich will jetzt schmusen!!! :o)




Zu essen gab es heute Abend gegrilltes. Das Hähnchen war mit Feta gefüllt und gaaaanz lecker!




Ein schöner Sonnenuntergang!



Und so nimmt der Tag sein Ende!


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebste Grüsse


11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wow liebe Nadine,
    alle 12 sind einfach nur super ... am coolsten ist das mit dem Ei ;O) gefällt mir gaaanz gut... einen kuschligen Abend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos, das mit dem Ei ist Dir ja super gelungen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadine,
    das schaut ja sooooo lecker aus bei dir. Kaffee, Brötchen, Hähnchen *sabber* Da läuft mir doch direkt das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nadine,

    kann mich der lieben Shino nur anschließen...sehr sehr lecker siehts bei dir aus ;o)

    Aber was hat es denn mit dem Ei auf sich??? *dummschau* Is das nur so ein Gag für das Foto oder soll das etwa Glück bringen oder sowas *lach* Gab bestimmt ne kleine Sauerei *hihi*

    Wünsch dir noch nen schönen Tag und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne 12 von 12!!! Das mit dem Ei ist toll geworden! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Das Hähnchen mit Feta gefüllt sieht ja köstlich aus. Könnte ich auch mal ausprobieren. Das Ei in der Tasse Foto, cool!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sehr schön gemacht. Interessant wie man einen Tag mit Fotos dokumentieren kann.

    Ein kleiner Tipp: Versuch mal einen Gegenstand in ein Gefäß mit viel feinem Schaum zu werfen und fotografier das mit einem Schwarzen Hintergrund. Wenn man noch mit dem Licht spielt, dann ergibts das wirklich beeindruckende Fotos.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nadine,
    wunderschöne 12 von 12 Fotos hast du gemacht. Deine kleine Fellschnute ist ja zuckersüß. Das gefüllte Hähnchenfleisch sieht lecker aus. Und das Ei-Kaffeebild ist dir super gelungen. Alles in allen ein richtig schöner Post.
    Hab einen tollen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine, querbeet durch deinen Tag, wunderschöne Bilder, besonders die von deiner Katze!! Ach und die Geschichte von deiner Bank ist zu schön, ja sowas könnte es ruhig öfter geben nicht wahr!! So hat sich das Aschenputtel zu einem schönen "weissen" Schwan gemausert grins!! Sieht wunderbar aus, dann noch recht viel Spaß damit an schönen warmen Sommertagen!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine..musste eben beim "Weißelfoto"lächeln...seitdem ich hier unterwegs bin,hat sich unsere Einrichtung total verändert:-))))))das Foto von dem hüpfenden Ei gefällt mir auch sehr gut..eine tolle Idee..hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)