Samstag, 3. April 2010

Augen auf!


Heute ist per Post mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk angekommen. :) Ich habe mir eine neue Kamera gegönnt (die Alte hat nun langsam ausgedient, und ausserdem bin ich so ungeduldig, ich konnte nicht mehr bis ende Mai warten). *jubel* Endlich! Ich habe schon geknipst was das Zeug hält! Und keiner ist mir heute ungeschoren davon gekommen. Hihi Sogar die Miezen haben brav mitgemacht. :) Schaut selbst:








Das sind also all' unsere Augen. :) Ich wünsche euch ein tolles Osterfest und viele bunte Eier!
Mit den liebsten Grüssen,


6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,

    schöne Augen habt ihr...find ich ja eine witzige Idee :o)))

    Wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest und schicke ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner "Neuen" wünsche ich dir! Ich hab auch seit ein paar Tagen eine "Neue". Das macht vielleicht Spaß! Dir und deinen Lieben wünsche ich tolle fotogene Ostertage. Herzliche Grüße sendet dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    da muss ich doch direkt ganz neugierig vorbei hüpfen :o)

    Die Bilder sehen klasse aus!

    Bis bald, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Haha schau mir in die Augen Kleines!

    Danke für deinen Kommentar bin mal gespannt was mit der neuen Kamera noch so alles vor die Linse springt!
    Einen schönen Abend noch!
    GlG
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das tolle Bilder... das ist ja mal echt ne total klasse Idee... Bin echt begeistert...und die Augen von Euch sind wirklich irre... Einen ganz tollen Tag und vielen Dank für Deine lieben Worte.. Werde dich jetz mal gleich verlinken.. hab ich noch gar nicht... tsss das geht ja gar nicht ;O) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall hier vorbeigeschneit... nein vorbeigefrühlingt... und bei diesem genialen Post musste ich einfach halt machen. Deine neue Kamera scheint einen eingebauten Kreativknopf zu haben - die Idee mit den Augen ist supi und die Aufnahmen sind umwerfend gut geworden.

    Viel Vergnügen beim weiteren Fotoshooting,
    lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)