Sonntag, 11. April 2010

Award

Die liebe Sabrina hat mir gestern einen Award übergeben, über den ich mich sehr gefreut habe! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle! :) Gerne nehme ich ihn an mich, und reiche ihn weiter :)





Und hier zehn Dinge die Ich liebe:


1. Mein Weltbester Ehemann, meine Familie und unsere Katzen
2. Regen der ans Dachfenster prasselt während ich in der Badewanne liege
3. Von der Sonne geweckt werden
4. Latte Macchiato
5. Das Meer
6. Beim Einschlafen die Sterne beobachten
7. Gute Musik
8. Kreativ sein, Dekorieren und Fotografieren
9. Lange Sommerabende auf dem Balkon
10. Sonnenuntergänge und Sommergewitter

Verleihen werde ich diesen Award an: (Gar nicht so einfach!!!)

Drei meiner treuen Leser, die immer einen lieben Kommentar dalassen :)
Ich hoffe nun ist niemand enttäuscht, denn es gibt soooo viele schöne Blogs und eigentlich hätte es ja jeder verdient, und wenn es möglich währe, dann würde ich den Award auch an meine Komplette Leserliste verteilen! Aber das geht halt leider nicht. Ihr seid alle was besonderes und jedes Blog ist auf seine ganz persönlich Art Fantastisch!

Liebste Grüsse und eine super tolle neue Woche wünscht euch,

7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Huhu liebste Nadine,
    und ob ich mich freue ;O) yipieeeeeeeeeeee ganz ganz arg freue ich mich... vielen Dank.. und für die liebe Sonja und auch meine süsse Shino... ach wie ich mich freu... Danke nochmal... ggggglg und einen tollen Wochenstart... auf diesen Wege grüsse ich auch meine beiden Süssen.. huhu Sonja und huhu Shino... bis bald...Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gugg ich vorm Bettchen nochmal schnell auf meinem Blog und da krieg ich ein so tolles Betthupferl :) Vielen lieben Dank Nadine. Ich freu mich dolle und der lieben Susi und Sonja gratulier ich herzlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award... Ich bin mal durch Deinen Blog gerauscht und habe viele schöne Bildkens gesehen, Toll...

    Ich freue mich auf weitere Post´s von Dir und möchte Dir noch einen schönen Abend wünschen, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award.

    Da hast Du die richtigen 3 ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch liebe Susi, Shino und Sonja.
    Ich freu mich für Euch und weiß auch, daß Ihr Euch über den Award freut (was ja nicht immer der Fall ist)

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    Herzliche Gratulation zu Deinem Award. Auch an die lieben anderen Blogerinnen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine liebe Nadine,

    uiuiuiuiui das is ja sooooo toll !!! D A N K E

    Entschuldige bitte, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, aber mein Schatzerl hatte doch Geburtstag. Kannst mir glauben, ich war ganz aus dem Häuschen und mega stolz, dass ich einen Award bekommen hab :o)))

    Natürlich möcht ich auch meinem lieben Suserl und der süssen Shino ganz herzlich gratulieren...ihr habts verdient :o)))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Knudddeeelllllll

    Sonja (die stolze) *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch, und wünsche euch allen einen schönen Tag, und eine super Woche! :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)