Mittwoch, 7. April 2010

Bad Deko




Gestern waren wir "nur mal kurz" zu Besuch in unserem Stamm- Gartencenter ;) Ich war schon seit Wochen auf der Suche nach der passenden Deko für unser Badezimmer. In den beiden Töpfen unter dem Bild hatte ich bisher immer Tulpen oder Hyazinthen. Nun wollte ich aber mal etwas haben, was für länger bleiben kann. Und ich bin zum Glück auch fündig geworden! :) In der Glasschale hatte ich bisher immer eine Kerze, aber mit dem Moosgras gefällt sie mir noch viel besser! Nun bin ich endlich zufrieden mit der Baddeko, und kann mich anderen Projekten widmen. :)








Das Wetter war die letzten beiden Tage ja wirklich traumhaft, oder? Unser Balkon hat sich schon sooo sehr verändert, das macht richtig Spaß! Die Sonne animiert zum fleißig sein. Geht es euch auch so?

Liebste Grüsse,


16 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    deine Baddeko sieht bezaubernd aus. Es passt alles. So eine schöne Ecke hätte ich auch gerne im Bad.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Die Augenblick- Fotos sehen ja klasse aus.
    Oh ja... was haben wir die liebe Sonne vermisst. Ich habe heute den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Auch zum fleißig sein. Das wuseln im Garten macht doch erst Spass, wenn die Sonne lacht. Aber jetzt habe ich Aua Rücken. :o( Macht nix...morgen geht's weiter.
    Hab du auch einen schönen, hoffentlich sonnigen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder sind das...
    Die Kamera lohnt sich...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!

    Deine Blog ist toll!!! Danke für deinen Kommentar... anders hätte ich wohl nicht zu dir gefunden! :) Vielen lieben Dank auch für deine Glückwünsche! :)

    Deine Baddeko ist wunderschön! Ich werde ab sofort bestimmt öfter bei dir vorbei kommen... :)

    Du hast in einem anderen Post geschrieben... *Verfrühtes Geburtstagsgeschenk*... darf ich fragen, wann dein Geburtstag ist?

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Badezimmer-Deko ist ganz wundervoll... die Rosen passen toll in die hübschen Töpfe. Was ein Glück, wenn man ein Tageslicht-Bad hat - leider kann ich davon nur träumen.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Badezimmer Deko sieht super aus! Und die Schale mit dem Moss, super. Ganz tolle Farbkombination. Ich bin begeistert.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    Ach, das ist aber schön...diese Deko sieht ja supertoll aus. Das Bild und die Schale mit dem Moos sind einfach wunder-wunderschön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine..Deine Baddeko sieht toll aus..die Weidenunterlage passt sehr schön dazu und die Übertöpfe würden auch gut in mein Bad passen.:-)).irgendwie muss ich dort mal aufrüsten,wenn ich mir Deine Bilder so ansehe :-))ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinen Gartenfotos..darüber freut sich jede Wühlmaus:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,

    das sieht wahrlich sehr hübsch aus und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine "neuen Projekte" :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    ui bei dir siehts im Bad aber toll aus, das sieht richtig zum wohlfühlen aus!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine:-))
    Ich freue mich das du mich besucht hast und das es dir bei mir gefällt:-))
    Ich habe dich auch mal schnell auf meinem Blog verlinkt:-))
    Tolle Bilder hast du gemacht!!Klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    Lieben Gruß von der Ostsee ....Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine, in deinem Bad sieht es ganz bezaubernd aus! Da würde ich auch gerne mal ein wenig entspannen:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    wenn ich Deine tolle Baddeko sehe fang ich an von einem neuen Bad zu träumen Bei uns im Bad ist nur ganz wenig Platz für Deko und deshalb finde ich es auch nicht sonderlich gemütlich. Schön hast du es, da kann man sicher gut entspannen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow Nadine, wunderwunderschön! Du hast total ein Händchen für schöne Deko! Herrliche Fotos! Gefällt mir richtig gut.
    hab ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Tooooll schaut's aus bei dir, ich muss auch mal wieder für frischen Wind sorgen.

    GlG und noch einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,

    seher schöne Bilder, die wirklich Lust auf Sonne machen.
    Danke für deine so netten Kommentar bei mir. Die Flügel habe ich nicht selbst gemacht, sondern mal in einem Laden erstanden der Faschingskostüme verkauft. Die Arbeit hätte ich mir definitiv nicht gemacht ;O)))

    Ein schönes WE und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    Deine Badbilder gefallen mir sooo gut... ganz toll, hab grad bemerkt ich hab dich gar nciht verlinkt, daher hab ich diesen wunderschönen Post verpasst.. werde ich gleich nachholen...Ggglg Susi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)