Dienstag, 27. April 2010

Altes Dach


Ich bin heute mal wieder etwas mit meiner Cam herumgeschlichen und habe ein paar Bilder eingefangen. ;o) Das Dach gehört zu unserer Garage, welche hier mit auf dem Hof steht. Es war vermutlich früher mal ein Stall? Da müsste ich mich mal schlau machen. Auf jedenfall finde ich das Dach wunderschön! Deswegen mal ein paar Fotos. Sehen können wir es wenn wir aus unser Wohnzimmer oder Esszimmer Fenster Blicken.



Wunderschön mit diesem traumhaften Efeu, oder?






Ich hoffe euch haben diese kleinen Eindrücke gefallen!
Hier kommt nun so langsam die Sonne heraus :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüsse,

15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,
    deine Fotos vom Dach sind toll - irgendwie romantisch! Man sieht den Schindeln an, daß sie schon sehr alt sind und viele Stürme, Wind und Regen miterlebt haben. Wenn die erzählen könnten ......?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Die Fotos vom Dach sind traumhaft romantisch schön. Mir gefällt vorallem das Foto mit dem Efeu....so richtig verwunschen sieht das aus. Ich stimme Tina zu.....wenn diese Schindeln erzählen könnten was sie alles schon erlebt und gesehen haben....
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,

    eindrucksvolle Bildkens zeigst Du uns!!! Danke Dir... Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Nadine,
    die Bilder sind schön... sie erinnern an alte Zeiten - haben doch die Älteren schon immer gesagt "früher war alles besser" ;o)
    Es war nicht alles besser, aber es gab vieles, was heimeliger war... und im Zeitalter der Moderne wünschen sich doch viele von uns Eindrücke mit gebrauchten Lebensspuren - und die zeigt dein Dach allemal.

    Mich persönlich erinnern sie an eine ganz glückliche Kindheit mit Besuchen bei meiner Omi... die hat auf dem Dorf gelebt und dort gab es eben viele Häuser im "abgelebten" Stil. Aber es war romantisch und gemütlich und ich denke mich gern in die Zeit zurück.

    Wegen mir darf du sehr gern mehr von diesen herrlichen Eindrücken hier hinterlassen.

    Ganz lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    echt *Vintage* sieht das Dach aus. Und mit dem Efeu ist es sehr zauberhaft.
    Einen schönen Abend noch und viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ein tolles Dach mit viel Patina :-) Schöne Eindrücke!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    das ist wirklich ein schönes Dach, so schööön alt! :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Danke Süsse für deinen superlieben Kommentar :) Ich hab mich dolle darüber gefreut und nun lächel ich den Monitor an *ggg*
    Das Dach sieht toll aus und wenn erst alle Bäume im frischen Grün stehen siehts bestimmt total romantisch aus. Gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend und drück dich lieb.
    Deine shino

    AntwortenLöschen
  9. hallo nadine!
    boah, das sieht ja ganz schön SCHÖÖÖN aus! da möchte man am liebsten gar nicht wieder weggucken… tolle fotos!
    wünsche dir einen schönen abend und grüße lieb, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super schöne Fotos! Und so toll auf den Fotos eingefangen. Wunderschön, wie das Efeu am Dach entlang rangt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine,

    das Dach sieht echt toll aus, aber ich bin trotzdem froh, dass meins nicht so aussieht *zwinker* könnte etwas undicht sein ;o)

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. WOW LIEBE Nadine,
    ich liebe solche Eindrücke.. das Dach sieht echt toll aus..danke für solch tolle Bilder und vielen Dank für die Glückwünsche an unseren Tim...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nadine,
    oh ja, dass sieht irgendwie nach Dornröschen aus, einfach traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja kaum zu glauben!!!! Grad schaue ich auf deinem Blog vorbei und mich traf fast der Blitz!! Ich dachte: da sind meine Mondbilder!! Ich hätte nie gedacht, dass hier noch jemand so verrückt ist wie ich. Cool, freut mich, dich kennen zu lernen :-) Deine Mondbilder sind klasse. Ich finde auch, dass bei Halbmond die besseren Bilder entstehen, da man dann die Krater viel besser sehen kann.

    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein Dach... wunderschön...
    Liebe Nadine, vielen Dank für Deine reizenden Worte zu meinem Post.`*froi* Das ist so lieb von Dir, das zu schreiben. DANKESCHÖÖÖÖN! Da macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß. Ich fahre vielleicht huete mit Allen zum Schweden... mal sehen, ob wir den Kindergarten schwänzen... noch ist hier alles ruhig, das ändert sich jeden Moment.
    Lieben Gruß
    Karin, die sich ganz doll freut.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)