Freitag, 23. April 2010

Der Mond


Mit diesen Mondbildern möchte ich euch
eine gute Nacht wünschen.
Die sind frisch von heute, -guckt mal raus!
Ich konnte mich mal wieder nicht für eins entscheiden,
also hab ich drei genommen! :)
Kommt euch das bekannt vor?







Aber nun werde ich mich in mein Bett kuscheln, denn morgen geht es wieder früh raus, -auf zur Arbeit! ;)
Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch,

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    was für ein toller Gute-Nacht-Gruss! Danke für die tollen Mondbilder!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen, wenigstens noch etwas langen Schlaf und morgen viel Spass auf der Arbeit...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ....wow sind das irre Bilder vom Mond. Einen schönen Arbeitstag morgen.

    Gute Nacht...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    die Bilder hast du aber super hinbekommen, ohhh. Soooo schön, ich geh jetzt gleich mal raus gucken.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine

    Me gusta muy bien, la luna-pinacoteca !

    Aber Hallo, das sind ja klasse Bilder, der WAHNSINN.
    Bin echt total begeistert, kannst stolz sein- die Nacht so in Szene zu setzten.
    Bin seid ca 3 Std. in euren Blogs unterwegs und ich muss sagen - IHR SEID UMWERFEND!!!
    Aber deine Profi-Gute-Nacht-Mond-Bilder gefielen mir heute am aller besten.

    Dir auch ein guts Nächtle oder nen guten Morgen sendet dir Manuela aus dem Altmühltal.
    Hasta luego

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine Cam macht so tolle Fotos?? Darf ich fragen, was du für eine hast??? WAHNSINN!!!

    Danke!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll liebe Nadine ! Mich würde auch interessieren, was für eine Cam du hast. Die Bilder sind traumhaft schön.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Buah was für tolle Monbilder. Ich schliesse mich der Frage an, was für eine tolle Cam hast Du???? Bei mir scheint schon die Sonne (lach). Ja, der Mond war wirklich schön. Ich bin um 01h30 nach Hause gefahren und konnte wieder nur staunen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    wirklich klasse die Mond-Aufnahmen!!! Auch wenn jetzt gerade hellerlichter Tag ist, die Bilder sind ein Genuss!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Mondbilder sind ja der absolute Wahnsinn! Tja, da schleicht sich auch bei mir die Neugier nach der Kamera ein...Wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)