Montag, 26. April 2010

Ein Award für mich




Den hab ich von der lieben Ulrike bekommen.
An dieser Stelle Dankeschön! :)
Tja, nun muss ich wohl ran und die Fragen beantworten:


  1. Wo ist dein Handy? Immer bei mir. (Nein ich bin nicht Süchtig!!!)
  2. Dein Haar? Mittelbraun, Lockig, Kinnlang
  3. Deine Mutter? Geschieden von meinem Vater.
  4. Dein Vater? Geschieden von meiner Mutter. (liegt nah, oder?)
  5. Dein Lieblingsgericht? Schaffkuchen mit Blattsalat! (eine art Omelette) Und Spargel
  6. Dein Traum letzte Nacht? Ich glaube ich hab nichts geträumt! Oder ich habs vergessen!
  7. Lieblingsgetränk? Wasser, Kaffee, Ginger Ale!!!
  8. Dein Traum/Ziel? Da weiß ich jetzt nichts.
  9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Im Wohnzimmer
  10. Dein Hobby? Fotografieren, Bloggen, dekorieren, gutes Wetter geniessen (ist das ein Hobby :) )
  11. Deine Angst? Das jemandem aus meiner Familie etwas passiert. Krankheit, Unfall o.ä.
  12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? Puh…ich will gesund sein! Der Rest kommt eh anders als man denkt! -Obwohl Reichtum währe auch nicht verkehrt! :)
  13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? *kopfkratz*..….wenn ich das noch wüsste!!!! ;) ......–Natürlich in meinem Bett!
  14. Etwas, das du nicht bist? Ich bin nicht geizig und nicht egoistisch.
  15. Muffins? Schoookoooooo Muffins !!!!! *yummy*
  16. Merkzettel? Oh ja! Die hängen immer an unserem Magnetbrett. –Auch wenn ich längst schon im Laden bin!!! ;)
  17. Wo bist du aufgewachsen? Eine Wohnsiedlung auf dem Land. Mit einem Riesen Spielplatz direkt vorm Haus und ganz vielen anderen Kindern.
  18. Letztes, was du getan hast? Zu Abend gegessen
  19. Was trägst du? Jeans und Pullover (heute war es ja leider nicht so warm wie gestern)
  20. Dein Fernseher? Nicht sehr gross. Und nicht flach. Solange er es noch macht, darf er bleiben! :)
  21. Haustiere? Elly und Nala. Die wahren Königinnen in dieser Wohnung!!! ;)
  22. Freunde? Wahre, -unersetzlich!
  23. Leben? In vollen Zügen geniessen!!!
  24. Deine Stimmung? Frühlingshaft, eurphorisch, super dupa guuut!!! hihi
  25. Vermisst du jemanden? Manchmal meine Familie! Ich wohne nicht in deren Nähe.
  26. Fahrzeug? Meine Corsine :) Opel Corsa. Gehört eigentlich meinem Mann, aber da ich Sie (darauf bestehe ich!) mehr benutze als mein Mann. Sag ich immer, das es mein Auto ist! :)
  27. Etwas, dass man dich nicht tragen sieht? Diese komischen plastik Schuhe (Crocks) der Trend ist an mir vorbeigegangen, ich finde die FÜRCHTERLICH!!! :)
  28. Dein Lieblingsgeschäft? Blumen Bintig und IKEA !!!!!!!!!!!
  29. Lieblingsfarbe? Habe ich nicht, das hängt von meiner Stimmung ab.
  30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gestern. Ich lag auf der Bank und habe meinen Mann geärgert worauf er mich mit seinem Fuss *piesacken* wollte, wobei er volle Kanne mit seinem Fuss gegen die Bank gestossen ist! –Jaaa ich habe schwarzen Humor hihi
  31. Letztes mal geweint? Weiß ich nicht mehr.
  32. Dein bester Freund? Immer für mich da!
  33. Ein Ort, an den du immer wieder gehst? Jeden Abend ins Bett. ;)
  34. Facebook?
  35. Lieblingsplatz zum Essen? Im Sommer definitiv DRAUSSEN!!!!


Da dieser Award schon eine lange Reise hinter sich hat,
und durch fast jedes mir bekannte Blog geschwirrt ist,
werde ich ihn an niemandem weitergeben.
Wenn ihn jemand haben möchte,
gebt mir bescheid und nehmt ihn euch einfach mit!
Ich finde jeder hat ihn verdient, denn eure Blogs
sind alle sooo Traumhaft schön!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Mit den allerliebsten Grüssen,

    8 Bittersüsse Kommentare :

    1. Liebe Nadine,
      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Und Du hast ja schööön brav die Fragen beantwortet, ich sehe schon, Du magst auch gerne Wasser (ich werde meistens gefragt: Wasser? Ich hab aber auch Limo und Cola da! *lach) und magst auch eine Crocks. Ich mag sie auch nicht *hihihi*
      Lieeebe Grüßle,
      Nina

      AntwortenLöschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Deine Antworten fand ich sehr spannend. Das macht dich noch sympathischer.

      GGLG Anne

      AntwortenLöschen
    3. Hallo liebe Nadine,
      herzlichen Glückwunsch zum Award, LG Bine

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award. Ich finde, Du hast ihn wirklich verdient, da Dein Blog ja so super schön ist.
      Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
      Viele liebe Grüße, Lucia

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Nadine,
      herzlichen Glückwunsch auch von mir ;O))))Dein Blog ist sooo schön und du bist sooo eine Liebe...ich freu mich sehr für Dich... gggglg Susi

      AntwortenLöschen
    6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Freu mich sehr für dich und deinen schönen Blog! :-))) Find's schön, wieder etwas mehr über dich zu wissen :-))) GGLG Yvonne

      AntwortenLöschen
    7. liebe nadine!
      meinen glückwunsch der award gewinnerin.
      mhh, auch ich kann schokomuffins nicht wiederstehen...am liebsten mit schokostückchen drin, einfach lecker!
      ganz liebe grüsse lioba

      AntwortenLöschen
    8. Hach...ihr seid ja so lieb zu mir! Ich danke euch!!! :)

      AntwortenLöschen

    Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)