Samstag, 10. April 2010

Ein Danke zum Wochenende




Hallo ihr Lieben!

Danke für die Kommentare und Komplimente
zu meinem letzten Post! :)
Ich freue mich sehr, das ihr immer hier
vorbei kommt und ein
liebes Wort für mich über habt! :)
Ich möchte auch alle meinen neuen Leser einmal Herzlich Willkommen heissen!
Ohne euch und eure Inspirationen würde das Bloggen einfach keinen Spaß machen!
Mit diesem kleinen Blumengruß möchte ich euch
in ein hoffentlich
etwas Sonniges Wochende schicken! :)

Ich muss jetzt erstmal zu meinen Mann in die Garage,
denn da wartet etwas auf einen frischen Anstrich! ;)
Dazu dann aber mehr später :)
Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüsse,

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    die Blüte sieht wuuunderschön aus gefällt mir sehr gut....was ist das?? ist das ein Veilchen?? sieht echt total super aus... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susi :)
    Das ist eine Ranunkel. Ich mag die auch sehr!
    Gruss zurück!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    du hat von mir einen Award bekommen :) Guck mal nach auf meinem Blog!
    Hab ein schönes Wochenende! Total schöne Blüte diese Ranunkel!!!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nadine,

    eine wunderschöne Blüte. Ich liebe Ranunkeln, besonders in weiß. Hab ein paar Knollen auf der Terrasse ausgepflanzt. Bin schon richtig gespannt, obs was wird *g*
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine! Danke für die netten Worte auf meinem blog - FREUDE! hier bei dir gibts auch VIIIIEELE nette Dinge zu sehen :-). und ich hab dich gleich verlinkt :-) liebe Grüsse und bis bald JoMmm

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    Danke für diese Blumen und das superliebe Dankeschön. Es ist wirklich immer wieder schöne bei Dir vorbeizuschauen und all die schönen Dekosachen zu sehen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Deine Bilder sind soooooo zauberhaft.
    Du hast wirklich wunderschöne Bilder geschossen.
    Super Kamera hast Du!
    Deine Dekos im Bad sind auch wunder-wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine, ich habe gerade zuällig deinen wunderschönen Blog entdeckt. Einfach zauberhaft deine Fotos und super Ideen die du darstellst.
    Trage mich gleich mal als regelmäßioger Leser ein und werde dich in Zukunft öfter besuchen.
    GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine, es macht auch tierisch viel Spaß immer wieder mal bei Dir vorbei zu spitzen. Schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    danke für den lieben Blumengruß :o))) Wünsch dir auch einen sonnigen Sonntag und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine, so schöne Fotos sehe ich bei Dir!!!!Vorallem die mit den Augen - Schwärm!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll fotografiert diese schönen Blümchen!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderfantastisches Restwochenende!
    Lg, Nadine :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)