Montag, 12. April 2010

Eine Überraschung


Vor ungefähr zwei bis drei Wochen hat mein Mann mir eine riesen Freude bereitet. Kurze Vorgeschichte:

Und zwar Wohnen wir im Dachgeschoss. Die zweite Etage ist unbewohnt (da wohnte vorher unsere Vermieterin, die ist nun aber ins Erdgeschoss gezogen, und auf diesem Balkon stand immer so eine schöne "olle" Bambus Bank, bei Wind und Wetter, seit dem wir hier wohnen (November 09) musste ich immer einen Blick durch's Fenster (im Treppenaufgang) werfen um zu gucken, ob die Bank noch da ist, und wie es ihr geht ;) weil ich sie sooo schön fand! Ich habe unterwegs auch immer schon die Augen aufgehalten, ob ich irgendwo so eine Bank zu kaufen bekomme. Habe aber nirgendwo eine entdeckt! Ihr wisst ja wie das ist, wenn man auf der Suche nach etwas ist. :) Ich traute mich jetzt aber nicht unsere Vermieterin anzusprechen, ob sie die Bank noch haben möchte, oder ob ich sie ihr abkaufen könnte, so lange wohnen wir ja nun noch nicht hier.
Naja auf jedenfall ging dann einen Sonntag mein Mann in den Keller zum Wäsche waschen, und der war ewig weg...als er dann wieder zur Tür rein kam sagte er nur ich solle mal mit runter kommen. Ich wusste gar nicht was der jetzt von mir wollte. Und dann stand sie da. Im Flur. Die Bank. :) Dann hab ich ihn gefragt was damit jetzt ist, ob die jetzt weggeworfen wird, und dann meinte er zu mir. Ne die kannst du haben. Das war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, glaubt ihr's mir??? Ich hab mich sooo gefreut. Ach was sag ich?!!? Ich freu mich jetzt noch!!!
Er hatte unsere Vermieterin im Keller getroffen und einfach mal nachgefragt. Sie sagte; die könnten wir sofort haben! Sie wollte auch gar kein Geld für die Bank haben! Ja und was soll ich sagen? -Nun ist sie meine! *freu*





Sie war zwar in einem -ich sag mal- etwas kritischem Zustand, aber nach einer Runde abschmiergeln hat sie jetzt ein weisses Kleid bekommen, und strahlt nun auf unserem Balkon! :)
An dieser Stelle nochmal Danke mein Schatz!!! Du bist einfach der Beste! :)




Nun steht sie bei uns auf dem Balkon, und wartet nur noch auf gutes Wetter um benutzt zu werden! :) *hibbel* *hibbel*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Mit den liebsten Grüssen,


12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo liebe Nadine,

    die Bank ist ja traumhaft schön geworden, hätte ich nicht gedacht, als ich die ersten Fotos betrachtet hab. Da hast du jetzt ein wahres Schmuckstück auf deinem Balkon stehen :o))) Freu mich für dich!!!
    Bin schon gespannt, welche Kissen du drauf legst ;o)

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und schick nochmal gaaanz viele liebe Grüße

    Knuddeeellll Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    die Bank ist wirklich sehr schön geworden. Ja, ich kenne das auch, man hat etwas gesehen und will es unbedingt haben. Sucht und findet nicht mal etwas ähnliches. Ich freue mich für Dich, dass Du die Bank doch noch bekommen hast!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadine,

    auf die tolle Bank hätte ich auch ein Auge geworfen. Im weißen Kleidchen sieht sie traumhaft aus. Super, dass dein lieber GöGa sie für dich organisiert hat.

    Ich wünsche dir eine superschöne Woche und sende liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, die Bank ist ja der Hammer und soooooo schön weiss. Sie sieht jetzt wunderschön aus. Na, hoffentlich kommt bald die Sonne wieder. Bei uns macht sie sich zur Zeit ziemlich rar. Und wärmer soll es JETZT werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nadine,
    vielen Dank nochmal, hat mich echt gefreut... Deine Bank ist ja echt super geworden... gefällt mir sehr gut...ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich doch gerne für dich gemacht!

    Kuss Kuss

    Ich liebe Dich mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    die Bank ist toll geworden!!! Viel Freude damit. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie nett ist das denn! Die Bank ist super geworden. Was für eine Veränderung. Hoffentlich ist bald besseres Wetter, damit sie auch zum Einsatz kommt. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine, schön ist die Bank geworden. Die sieht auch richtig gemütlich und einladend aus und macht Dir im Sommer bestimmt noch viel Freude.
    Hoffen wir das er bald kommt, damit Du sie auch gebührend einweihen kannst.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Nadine,
    Du hast die Bank ganz ganz schön hinbekommt.
    Gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht die Bank aus und was für eine Geschichte dazu. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Deine neue alte Bank hast du supi hinbekommen... nicht, dass deine Vermieterin sie nun wiederhaben möchte ;o)

    Jetzt husch husch passende Kissen dafür nähen und dann mal eine Etage höher klingeln und Sonne bestellen.

    Gemütliches Beisammensein mit deinem Männe auf der Banke,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)