Donnerstag, 22. April 2010

Für meine Schwester


ich trage Dein Herz bei mir
ich trage es in meinem Herzen

nie bin ich ohne es
wohin ich auch gehe
gehst Du meine Teure
und was auch nur von mir allein gemacht wird
ist dein Werk…mein Schatz

ich fürchte kein Schicksal
weil Du mein Schicksal bist
mein Liebling
ich will keine Welt
weil Du meine Schöne
meine Welt bist
Du bist was der Mond immer bedeutet hat
und was die Sonne immer singt

meine Liebste
hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß
hier ist die Wurzel der Wurzel
und die Knospe der Knospe
und der Himmel des Himmels
eines Baumes Namens Leben
der höher wächst als unsere Seele hoffen
unser Geist verstecken kann

das ist das Wunder
das den Himmel zusammen hält

ich trage Dein Herz
ich trage es in meinem Herzen

von Edward Estlin Cummings 1891-1962


Für dich meine Süsse!
Ich bin nicht immer in deiner Nähe, dir aber doch immer ganz Nah!!!
Ich hab dich lieb!
*bussy*

Heute kommt meine Schwester zu mir.
Wir sehen uns leider nur selten, da wir nicht in der selben Stadt wohnen.
Dafür geniessen wir die Zeit, die wir dann für uns haben umso mehr!
Für sie würde ich ALLES geben, sie ist meine Seele.

16 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe NADINE*
    es ist jetzt 6.51 Uhr und ich hab schon ein Tränchen im Auge :0)
    Wunderschöne Worte - für eine wunderbare Schwester - wie Du schreibst. Du bist auch wunderbar, liebe Nadine und Deine Schwester kann stolz sein, Dich zu haben.
    Ich wünsche Euch 2 einen traumhaften Tag, voller LACHEN, GLÜCK und Verbundenheit. Genießt jede Minute :0)
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine..nun habe ich Gänsehaut und wie Monique , wässrige Augen..genieße die gemeinsame Zeit.....ich wünsche Euch ganz viel Spaß..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so schön.Toll wenn Geschwister so ein inniges Verhältnis haben. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit. Deine Bilder aus dem letzten Post sind klasse; ich habe noch nie blühenden Waldmeister gesehen. Danke auch für Deine netten Kommentare. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wuuuunderschön liebe Nadine, ich hätte auch sooo gern ne Schwester.. hab nur 3 viel größere Brüder... Wünsche Dir gaanz viel Spass mit deiner lieben Schwester..Dein Post gefällt mir heute seeeehr gut.. drück dich und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Nadine,

    wenn ich sowas Schönes lese dann bedaure ich sehr, dass ich keine Geschwister habe. Du hast die Liebe zu deiner Schwester wunderbar zum Ausdruck gebracht... so liebevoll.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und schicke liebste Geburtstagsgrüße an dein Schwesterherz.
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag! Was für super schöne Zeilen, hach da geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne zu Herzen gehende Worte!!! Habt eine schöne Zeit zusammen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe nadine,

    meine schwester kommt nächste woche freitag und ich freue mich auch schon mit ihr zusammen flohmärkte und am sonntag den gartenmarkt in biedenkopf zu erobern, gell dette *zwinker*.
    ich kann dich also voll und ganz verstehen!

    ganz liebe grüsse aus dem dackelwunderland
    lioba

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie schön! Na dann genießt eure gemeinsame Zeit und viiiieeel Spass!

    GlG
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    das ist ja ein wunderschönes Gedicht...Gänsehaut! Ich hoffe, ihr habt und hatten eine schöne Zeit miteinander: geniesse den Augenblick (Christian Morgenstern).

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    das ist ein wunderschönes Gedicht, geht richtig unter die Haut!!!
    Ich freu mich für dich, dass du mit deiner Schwester anscheinend seelenverwandt bist, sowas findet man in der heutigen Zeit leider nur sehr selten.

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr lieben!
    Ich danke euch für die lieben Kommentare!
    Wir hatten einen super Tag gestern! -Wie immer sooo viel Spaß aber zu wenig Zeit ;o).
    Und das Wetter war ja auch traumhaft schön!
    Abends hat mein Mann noch für uns gegrillt, und dann gings für sie wieder heimwärts. :)
    Ich wünsch euch allen ein schönes, sonnenerfülltes Wochenende!
    Ich dreh nun noch ne Runde durch eure Blogs! ;o)
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. HUHU Nadine,
    bist du aus Bayern??? jaaaaaaa es hat gestimmt supiiii... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,

    ich wünsche dir und deiner Schwester eine wunderschöne Zeit miteinander!! Genießt sie und lasst es euch gut gehen! :o)

    Danke für dein Kompliment an Theo`s Augen - die haben er und sein großer Bruder von der Frau Mama (ähm... also mir...) geerbt, der mittlere Zwerg hatte sie auch, die werden aber immer mehr blaugrau...

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Oh Nadine,was für ein wundervolles Gedicht! Du muss ein ganz besonderes Verhältnis zu deiner Schwester haben, was nicht so häufig zu finden ist!! So etwas ist einmalig und ich wünsche Euch Beiden weiterhin alles Glück der Welt!!
    ein wunderschönes, sonniges Wochenende damit das Treffen auch perfekt wird!!
    liebe Grüße
    Marlies
    eine Bitte habe ich, da ich aus Zeitmangel nicht mehr auf meine abgegebenen Kommentare zurück komme, schreib mir doch bitte zu meinen Post auch wenn es nicht zum dem Thema gehört, danke schon mal dafür

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin stolz,zwei so wunderbare hübsche Mädchen zur Welt
    gebracht zu haben. Mehr braucht es nicht an Worten, weil man Gefühle und das Glück nicht in Worte fassen kann.
    Danke.
    Deine Mutti

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)