Sonntag, 25. April 2010

Sonntags Frühstück auf dem Balkon...


Mein Mann und ich waren heute schon sehr früh auf. -Was ich überhaupt nicht schlimm fand, weil wir schon einen wunderbaren Morgen zusammen hatten! Nach dem Duschen haben wir uns erstmal einen leckeren Kaffee gekocht, und um 09:00 ging's dann los zum Brötchen und Spargel holen. Die Sonne kam schon so langsam hervor, die Luft war noch ganz rein, es lag eine tolle Stimmung in der Luft! :) Ich habe erstmal, bevor es losging bei uns im Garten die Kirschbäume begutachtet, und eine kleine Magnolie, die steht da auch. Die Kirschbäume stehen in voller Blüte und duften soo herrlich! Im Kirschbaum saß eine Amsel und hat schon fleißig gezwitschert! :)






Als wir wieder zurück waren, haben wir ganz in ruhe auf unserem Balkon gefrühstückt! Das erste Mal in diesem Jahr! Das Wetter lädt ja auch wirklich dazu ein, oder! Es ist einfach Traumhaft!





Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Mit den liebsten Grüssen,


12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hi Nadine, schöne Bilder! Wir verlegen gerade auch alles nach draußen!!!Unsere Magnolien und Kirschblüten sind leider schon alle fast verblüht!
    GGLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lieeebe Nadine,
    wuuunderschöne Bilder! Toll! Und so ein leckeres Früchstück! Bei uns ist es morgens auf dem Balkon soooo kühl, da den ganzen Tag keine Sonne hinkommt, da müssen wir doch ab und zu auch mit Fleecepulli draussen sitzen ;-)
    Aaaaber wir haben gestern das erste Mal auf dem Balkon zu Abend gegessen...
    Ich wünsche Dir einen wuuunderschönen, sonnigen Sonntag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Blütenbilder sind ein Traum. Und wie kann der Tag besser anfangen, als mit einem Frühstück auf dem Balkon?
    Einen schönen Restsonntag...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    jetzt mußte ich grad lächeln. Du bist ein Nutella-Freak, schööööön. Ich leider auch. Bevorzugt abends um 11 Uhr, grrrr.

    Deine Fotos sind super geworden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe NADINE*
    Ein N U T E L L A - Frühstück auf dem Balkon - und dazu noch das ERSTE in diesem Jahr - einfach total schön und sooooo gemütlich. Du hast Alles so liebevoll herrgerichtet !!!
    Einen schönen und glücklichen SONNTAG weiterhin und alles Liebe.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nadine,
    wie herrlich deine Bilder sind... wir konnten heute auch schon draussen frühstücken..einfach toll.. wir waren jetzt unterwegs und es ist einfach nur genial, alle sitzen in Strassencafees und jeder schleckt Eis.. ich freu mich sooo dass es endlich Frühling ist... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine!

    Das sind soooo schöne Bilder! Frühstücken auf dem Balkon ist einfach herrlich, nicht wahr? Noch dazu, wenn der liebste Mensch einem gegenüber sitzt! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    Ohh so schöne Frühstücksbilder. Wir waren heute bei Freunden zum Frühstücken eingeladen. Es war herrlich, wir sassen bei ihnen im Garten unter dem blühenden Kirschbaum. So dumm dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. Gestern habe ich mit meinem Schatzerl draussen husch, husch gefrühstückt da er noch arbeiten gehen musste . Wir haben das Glück ein Haus mit Ostterrasse und Südsitzplatz zu besitzen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt!! Was für schöne Bilder! Sie machen direkt Appetit aufs nächste Frühstück! Aber bei dem tollen Wetter war es ja auch draußen einfach traumhaft!! Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine,

    das klingt nach einem absolut tollen Beginn in den Tag :o))) Ich genieße es auch immer wenn man draußen essen kann, finde da schmeckts gleich nochmal so gut ;o)

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns da wieder!
    Wenn Du magst, darfst du dir einen Award bei mir abholen!!!
    LG und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ja, ein klein wenig "aufgerappelt" habe ich mich ... aber es wird noch dauern, bis ich mich damit abgefunden habe.

    Unseren Kirschbaum habe ich auch die letzten Tage fotografiert, allerdings ohne Amsel. Ich mag das sehr, in meiner Liege liegen und den großen Baum im Garten beobachten. Da kommen soo viele Vögel, einige kenne ich nicht mal mit dem Namen. Aber am schönsten ist es, wenn der Specht kommt. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn zu fotografieren.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)