Freitag, 2. April 2010

Urlaub



Endlich ist es soweit! Eine Woche Ruhe, nichts machen, ausschlafen. :)
Eine Woche URLAUB! :)

Ich werde das sooo sehr geniessen, gerade nach den letzten zwei Wochen, die waren wirklich total anstrengend! Ich hoffe das Wetter spielt einigermassen mit, sodass wir auch gut was unternehmen können! :) Heute war ja wirklich ein schöner Tag mit viel Sonne! :)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen, entspannten Karfreitag verbracht! Geniesst die Ostertage!
Ich wünsche euch allen ein schönes und fröhliches Osterfest!
Mit den liebsten Grüssen,

4 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsche dir Frohe Ostern und viel Spaß in der einen Woche nichts Tun.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Nanu, als ich diese Kommentare schrieb, kam immer der Bericht das es nicht funktioniert...no connection oder so etwas. Na, da sieht man es mal wieder, nicht einmal der Technik kann man wirklich trauen. So, ärgerlich. Hihi, fast so wie ein verspäteter Aprilscherz. Jetzt weiss ich dafür dass man diesem Bericht der da erschien nicht sofort glauben schenken soll.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nadine,

    eine wunderschöne Ranunkel hast du da :o)))

    Wünsche dir auch ein tolle Urlaubswoche und ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, ganz lieben Dank für die beiden Eier! Sie sind heute angekommen!Frohe Ostern wünsche ich Dir!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)