Mittwoch, 12. Mai 2010

3. Hochzeitstag - Lederne Hochzeit



Wie ich Dich liebe !
Wie ich Dich liebe? Lass mich die Weisen sagen:
Ich liebe Dich, so tief und breit und hoch
Wie meine Seele reicht und weiter noch
Ins Unermessliche, das wir kaum zu betreten wagen.
Ich lieb`Dich so, dass jeden Tag von meinen Tagen
Mich innigstens Verlangen zu Dir bringt.
Ich lieb´Dich rein, wie man ums Rechte ringt.
Ich lieb´Dich frei, will nicht nach andrer Meinung fragen.
Ich liebe Dich mit Leidenschaft und Tiefe,
Mit altem Kummer, frischer Kindergläubigkeit,
Mit einer Liebe, von der ich dacht`, sie schliefe
Bei abgelegten Heil`gen. Ich lieb`Dich in der frohen Zeit,
Mit Tränen und jedem Atemzug und riefe
Gern zu Gott: Ich lieb`ihn noch in Ewigkeit.

Elisabeth Barrett Browning







Mit diesen Worten schicke ich meinem allerbesten
Ehemann der Welt einen lieben Gruss zu unserem dritten Hochzeitstag.
Danke für diese drei wunderschönen Ehejahre, mein Schatz!
Auf das noch viele davon vor uns liegen!
Wow diese drei wunderschönen Jahre sind nur so
vorbeigeflogen!
Für mich ist es als hätten wir erst gestern "Ja" gesagt!
Ich liebe dich!
Deine

29 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsche Dir einen bezaubernden Hochzeitstag!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Süße,

    danke für diesen schönen Post.
    Das hast du echt schön gemacht! Und sogar mit dem Lied, ;-). Danke dir! Ich bin so glücklich mit dir, du bist mein Leben, mein Traum - Meine Traumfrau - !

    Danke für Alles. Ich liebe Dich, Dicken Kuss.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    alles Liebe und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag. Dein Gedicht ist wunderschön.

    Ich wünsche euch noch viele viele glückliche Jahre und möge eure Liebe nie zu Ende gehen.

    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Nadine.... ich wünsch euch alles alles Liebe, Gute und allerbeste zu euerem 3. Hochzeitstag! Ist das schööön, dass du immer noch so glücklich mit deinem Mann bist!

    Ich drück dich und wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag!

    GGGLG Martina

    P.S.: Heute ist Lena von Schönsinn an der Reihe... heute heiratet sie standesamtlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    Ich wünsche euch alles Liebe zum 3. Hochzeitstag. Was für eine schöne Liebeserklärung Du da Deinem Schatz sendest. Die Herzwolke, das Gedicht und die passende Musik.....einfach romantisch schön.
    Geniesst Euren Tag!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zu Euerm 3. Hochzeitstag und für die Zunkunft noch ganz viele glückliche, spannende und zufriedene Jahre zusammen. Über so eine tolle Liebeserklärung hat sich Dein Mann bestimmt riesig gefreut....ein wunderschönes Gedicht. Bin heut schon zufällig über Deinen Blog gestolpert und finds total schön, werd mich jetzt noch ein bißerl umschauen :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre!!!
    Wirklich goldig mit dem Lied, und extra 'ne herzförmige Wolke eingefangen.
    Feiert schön!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine, ich habe dich eben erst bei der lieben Shino entdeckt als ich meinen Kommentar hinterlassen wollte.
    Ich wünsche Dir und deinem Mann auch einen wunderschönen 3. Hochzeitstag und noch ganz viele glückliche kommende Jahre!!!!!! Tolles Gedicht und tolles Lied! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Ich wünsche euch heute einen wunderbaren Tag.

    Vielen Dank für die Gute-Laune-Musik :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele, viele weitere glückliche Jahre!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    ich möchte Dir auch gratulieren... Mir geht es genau wie Dir, ich würde meinen Mann auch gern nochmal heiraten, er ist unersetzbar!!! Am 11. Juni feiern wir unsere Bierhochzeit (9 Monate), da freuen wir uns sehr drauf und haben für diesen Tag unsere Trauzeugen eingeladen um mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen...

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  12. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag. Was für ein schöner Post!
    Einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das hast du echt schön gemacht mit dem Wolkenbild und der Musik (tolles Lied).

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe Euch beiden und noch viele schöne gemeinsame Jahre!!!
    Tolles Lied auch!

    Danke Dir, dass Du mich in Deine blogger-Liste aufgenommen hast!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh das ist ja wunderschön geschrieben!!!

    Ich wünsche euch beiden nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag!!!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine,

    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag und gratuliere euch ganz herzlich dazu :o))) Hoffe ihr habt noch gaaaanz viele glückliche Jahre zusammen!!!

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und feiert recht schön!!!!

    Das Lied mag ich sehr gern! ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe NADINE*

    GLÜCKLICH ist die SEELE die liebt.

    Ich wünsche Euch zu Eurem 3. Hochzeitstag GOTTES Segen, Gesundheit und eine Liebe die niemals endet.

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  19. Na da wünsche ich doch auch einen schönen Hochzeitstag und noch gaaaaaanz viele weitere wunderschöne Jahre.
    Lasst es euch gut gehen
    GlG
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadine, auch ich gratuliere ganz herzlich zum 3.Hochzeitstag und wünsche Euch von Herzen, das noch sehr viele folgen mögen!! Das Gedicht passt auch ganz wunderbar dazu!!
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst euren besonderen TAG!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche euch Beiden einen wunderschönen 3. Hochzeitstag!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Hochzeitstag!!!!!Ich wünsche Euch noch ganz, ganz viele weitere!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Hochzeitstag... Und ich wünsche Euch auch noch gaaaaaaaaanz viele... eine dicke Umarmung und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum 3. Hochzeitstag auch von mir. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und daß es noch viele solcher Tage für euch geben wird.
    Eine romantische 3. Hochzeitsnacht ...(zwinker)
    wünscht euch
    MANU

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zum 3. Hochzeitstag und ich wünsche euch, dass es noch ganz ganz viele schöne Tage geben wird! Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine, auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!!!Ich hoffe Ihr habt ihn schön verbracht! Und dein Gedciht ist ja eine tolle Liebeserklärung!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nadine,

    zu spät, tsss, aber dennoch aus ganzem Herzen gratuliere ich euch zum Hochzeitstag. Und nach dem Gedicht zu schließen gibt es bestimmt noch ganz viele weiter Jahre.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere Dir auch noch recht herzlich nachträglich zum Hochzeitstag.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  29. In diesem Post steckt "ganz vieeeeel Liebe".
    Ein wunderschönes Gedicht. Habt euch weiter so lieb.
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)