Dienstag, 4. Mai 2010

Das ist aber sooo schön!!!!


Hallo ihr Lieben!

Wir waren gestern sehr erfolgreich! ;)
Wir haben alles bekommen,
ausser die Balkonmöbel *lach*
Und eigentlich wollten wir ja bloß diese, und noch ein oder zwei Stoffe.
Dafür habe ich wieder lauter: -"brauch ich eigentlich nicht, nehm' ich aber trotzdem mit,weil das ist ja sooo schön!"- Zeugs eingepackt. ;o)
Einen schönen Stoff habe ich aber dann doch gefunden! Was daraus wird, das zeig ich euch dann! Ausserdem hab' ich noch eine Duftkerze
(muss ich immer mitnehmen wenn ich schonmal da bin),
die wirklich sehr hübsche Blumenvase (oder Krug),
und das wirklich totaal süsse Badezimmer Set.
Die Seifenschale mit dem Teelichtchen steht jetzt neben unserem Waschbecken.
Sieht sehr süss aus, finde ich. :)


Ja, und ausser diesen Sachen noch einen Sonnenschirm und Sonnenschirm Ständer.
Also doch noch etwas Sinnvolles! ;o)
Heute haben wir uns dann doch noch FÜR die Balkonmöbel entschieden,
welche wir gestern dagelassen haben. Das heißt also
wir können nochmal los! *hihi*
Im Geschäft sieht alles immer ganz anders aus, und wir dachten eigentlich die würden nicht auf unseren Balkon passen. Aber nacheguckt, und zum Entschluss gekommen: es wird passen! :)
Aber dann gibt es wirklich NUR die BALKONMÖBEL! ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Mit den liebsten Grüssen,

15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Super! Der Krug ist sooo schön und Duftkerzen nehme ich mir auch immer zu gerne mit. Am liebsten mag ich Vanille. Viel Spaß beim Balkonmöbel kaufen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine....du hast einen guten Einkauf gemacht..gerade die Sachen...brauche ich nicht ,sind aber so schön:-))))) stehen auch bei mir:-))))))das Badset habe ich auch erst bestaunt, weggelegt..ach neee und dann war´s doch im Korb:-)))und der Krug ist auch sooooooooo schön:-)) Klasse hast du alles fotografiert. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    der Krug ist wunderschön, um den bin ich auch schon rumgeschlichen. Das Badezimmerset ist anscheinend neu bei Ikea, das kenn ich noch gar nicht....so schön mit dem zarten Dekor.
    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das gefällt mir! Wunderschön die Sachen, die du ausgesucht hast und ich bin schon gespannt was aus dem Stoff wird :)! Tolle Bidler hast du gemacht und das Badezimmerset gefällt mir richtig gut

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    ....da hast Du aber viele schöne Sachen mitgenommen. Ja...bin auch noch NIE von diesem schwedischen Möbelhaus mit leerem Einkaufswagen raus gegangen :c))
    Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    Dieser Krug ist aber auch zu schön! Den habe ich auch schon mitgenommen! Allerdings habe ich dieses Badezimmerset noch nicht gesehen. Das würde ja farblich auch total in mein Gästebad passen...hmmm...mal überlegen, wann...

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Balkonmöbel abholen. Hoffentlich ist dann auch alles da, was ihr möchtet.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Collagen mit wundervoller Deko- da geht einem mit das Herz auf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    Hihi...so schön dass es Dir auch so geht. Der Krug ist wunderschön.....mmmmh müsste ich nicht auch noch einmal zum Schweden.....???? Das Badzimmerutensilo Set hätte ich auch fast gekauft aber ich fand dass es nicht so gut in unser Badezimmer passt und habe mich für ein schlichtes Weisses Set entschieden. Bei Dir sieht es aber gut aus!!!! Bin ja schon auf die Balkonmöbel gespannt.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine, da hast Du aber zugeschlagen! Und den Krug hab ich auch! Der ist so toll!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine,

    die Kanne ist ja der Hammer, die hätt ich auch niemals dagelassen und dein Badset sieht auch ganz bezaubernd aus :o))) Bin schon gespannt, was du noch so alles findest... außer Balkonmöbel *hihi*

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine,
    oh ja diese Kannen sind einfach super toll... die muss Frau einfach haben...ganz tolle Sachen hast du da gekauft... ggglg und einen schönen Abend... Susi

    AntwortenLöschen
  12. Lieebe Nadine,
    *lach* Also hatte ich ein bisschen Recht mit meiner Schwedeneinschätzung! Aber das sind natürlich auch Dinge die Du uuuunnedingt gebraucht hast! jaaaa! Ich finde die weißen kannen auch wunderschön, erst hatte ich nur eine, die mittlere... dann dachte ich, auch die große wäre auch schööön.... und das dritte mal war dann doch auch die kleinste im Wagen *lach*
    Aber so geht es eben, gelle? Dann wünsche ich Euch viel Spass beim Gartenmöbelkauf! Wirklich Gartenmöbel meine ich ;-)))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen, mag die Krüge so sehr :-)) Bin schon so oft beim Schweden darum gekreist, konnte aber bisher widerstehen ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Nadine... *lach* Mir gehts genauso wie dir... das was ich brauch, dass find ich meistens nicht, oder gefällt mir dann doch nicht so gut! *grins*

    Dennoch... tolle Sachen die du gekauft hast! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hach ja... wie kommt mir doch dieser weiße Krug/Kanne bekannt vor... :-)
    Danke auch für Deinen Eintrag als Leserin.
    Ich habe auch schon hin und wieder bei Dir reingeschaut und werde das jetzt auch öfter machen... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)