Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Katzenjammer...


...ist dieses Wetter oder??? Es ist einfach nur nass, kalt und ungemütlich!
Ich will wieder Sonne! Sogar unsere beiden Samtpfötchen sind zu nichts
zu bewegen und kuscheln sich heute sogar ZUSAMMEN auf ein Plätzchen.




Ich hoffe mal einfach das es sich jetzt bis zum Wochenende hin ausregnet,
damit wenigstens am Muttertag so richtig schön die Sonne strahlt! ;o)
Ich wünsche euch allen einen schönen, kuscheligen Abend!

Liebe Grüsse,

17 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine*

    Das verspricht ja ein sehr gemütlicher SCHMUSEKATZEN-ABEND zu werden:0)

    Viel Spaß beim NIXTUN und eine gute Nacht*

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    also die beiden haben es ja wirklich sehr schön und kuschelig. So ein Katzenleben ist schon was tolles!!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    ach wie süss die beiden sind... ich liebe Katzen...
    Bei uns ist es auch soooooooo kalt und ungemütlich draussen.. ich hoffe sooo dass es am WE besser wird..gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  4. ....was für zwei süsse Schmusekatze. Als Katze hat man es schon gut.
    Einen kuscheligen Abend...Katja

    AntwortenLöschen
  5. oooh, sieht das süüüß aus - da möchte man sich ja am liebsten dazukuscheln…
    ich werde mir ein beispiel nehmen und es mir jetzt auch so richtig gemütlich machen.
    und hey, petrus - ab morgen bitte wieder SONNE!!!
    auch dir einen kuscheligen abend und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine,

    deine 2 Samtpfoten sind ja wirklich süß anzuschauen...denen is das Wetter bestimmt egal, die machen einfach einen Faulezverschlaftag draus ;o)

    Fürs Wochenende wärs schon schön wenn endlich mal wieder die Sonne vorbeikommt und es vor allem auch wieder wärmer wird. Hoffe ja nur, dass das jetzt schon die Eisheiligen sind.

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sind das süsse Kätzchen!!! Denen gehts ja mehr als gut, echt niedlich! :)

    Ich hoffe auch, dass das Wetter nun besser wird, denn jetzt hab ich 4 Tage frei... :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    Ohh sind die Beiden süss. Unsere Katzen gehen im Moment auch nur raus wenn es dringend ist....sonst verschlafen sie dieses miesen Wettertage. Die getigerte Katze könnte glatt als Double von unserer durchgehen. Ist es ein Kater oder ein Weibchen? Wir haben 2 Katzendamen, eine ist ganz schwarz und die Andere eben getigert.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    bei uns sieht es genauso...nass und kalt dazu...ganz schön fies ist das Wetter. Ich hätte auch sooo gerne wie Deine Katzen....sich kuscheln, aber leider ruft immer wieder die Arbeit. Trotzdem hoffe ich, dass am Wochenende besser wird.
    Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Nadine,
    tröste dich, bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Sogar meine Katzis wollen nicht raus und kuscheln den ganzen Tag auf dem Sofa wie deine Beiden :)
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und hoffe mit dir gemeinsam auf ein bissl Sonne.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    das sieht ja kuschelig aus. Süß die beiden!!!
    Und ich schwöre, ich kann nix für das Wetter! ;-)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hab deine Seite gerade entdeckt und werde jetzt sicher immer wieder mal vorbeischauen. Der schleichte, grafische Hintergrund gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  13. schlicht natürlich, nicht schleicht... man sollte es doch nochmal lesen bevor man veröffentlicht

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nadine,deine beiden Königinnen machen das einzig wahre bei diesem miesen Wetter, sie kuscheln sich wärmend aneinander!! ES sieht total süss aus! Na und bei I..A hast Du ja mächtig zugeschlagen, nur keine Balkonmöbel grins!! Das hat mich nun wiederum darin bestätigt auch unbedingt mal wieder dieses Kaufhaus zu besuchen uns zwar ganz dringend!! Hoffen wir mal das sich das Wetter bald zu unseren Gunsten ändert und deine Balkonmöbel dann ihrem NAmen auch Ehre machen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh die sind ja süß die beiden und sie tun genau das Richtige! Einkuscheln und auf schöneres Wetter warten. Ich wünsche dir ein wundervolles kuscheliges Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine! Oh wie ich sehe, warst du SEHR erfolgreich beim Schweden :-) und deine Mietzen sind sehr ,sehr süss. Bei unserer Oma werden morgen 2 Katzenkinder einziehen ... wir sind schon SEHR neugierig auf die neuen "Familienmitglieder" :-). Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und freust dich ein wenig ... GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  17. die beiden sind ja echt sehr sweet. find die pics gelungen.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)