Donnerstag, 27. Mai 2010

Endlich Ordnung im Flur!





Endlich ist sie fertig. Die Kiste für unseren Flur. -Sie versteckt und verstaut nun unser Altglas, Altpapier und Mineralwasser. Es sah immer soo chaotisch vor unserer Tür aus, das unbedingt etwas passieren musste! Wenn man die Treppe heraufkam hat man direkt auf Getränkekisten, Papier und Glas geschaut. Ich hab immer gesagt "wie bei den Flodders" -Herzlich Willkommen! :o) Und nun ist alles versteckt. Und der Flur wirkt gleich viel freundlicher und natürlich ordentlicher!



Die Kiste habe ich übrigens selbst mit meinem Mann zusammen gebaut! :o) Ich hätte ja nicht gedacht, das sie dann doch so toll wird! Rechts daneben steht noch ein blauer Schuhschrank, der wird auch noch ausgewechselt. Das ist noch in Planung. Aber ich werde euch davon berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!




Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Mit den liebsten Grüsse,

21 Bittersüsse Kommentare :

  1. Nadine... euer Flur ist ein Traum! Ehrlich... so schön hell, aufgeräumt, ordentlich... TOLL!!! Die Kiste ist echt ein Traum! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder vom Flur, wenn der Schuhschrank geweisst ist!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Hast du so viel Fenster im Flur, oder wie hast du das tolle Licht hingekriegt... echt toll... bei mir sind die Fotos nie so toll hell... hast du vielleicht einen Tipp für mich???

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich unserem Schneesternchen nur anschliessen.. wie herrlich.. und diese tolle Treppe.. ach *schwärm* und die Bilder sind auch so klasse.. boh.. mit den Schriftzügen dazu.. wie aus einem MAgazin. bin echt sprachlos..gggglg und einen kuschligen abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Programm... ich denke, ich werde mal ein bisschen rumprobieren! :)

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    Schön ist dein Flur geworden!!! Nix ist schlimmer als "rumfliegendes" Altpapier und Altglas und sowas...
    Sind die Haken vom schwedischen Möbelhaus???
    Liebe Grüße und träum schön,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Nadine,

    die Kiste habt ihr selbst gebaut ? Wow... die ist total toll geworden und passt wunderbar ins Eckchen :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für dein Kommentar! Du hast so wunderschöne Fotos hier! Ganz klasse ist der Flur geworden! schööööön :)
    Ich drück Lena auch die Daumen ;)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderhbsch aus. TOLL
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. halllo liebe nadine...

    das sieht ja zauberhaft schön hell aus! och, ich wünschte so weit wäre ich auch schon. bei uns herrscht im flur noch das chaos. deine bilder reizen mich endlich anzufangen den flur fertig zu machen. danke für diesen wunderschönen einblick!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Vorneweg: Nachträglich noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!

    Mei Dein Flur schaut einfach super aus! Ich mag es, wenn es so ordentlich und übersichtlich ist (auch wenn ich es nicht immer so hinkriege ...).

    Und mir gefällt, wie Du es im Blog präsentierst! Total schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    Ohh diese Kiste sieht ja soooo schön aus. Dein Flur ist ja richtig hell!!! Ich kann mich da nur Martina anschliessen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    Das ist Dir/Euch richtig gut gelungen. Die Kiste und die Kleiderhaken sehen super aus!
    Es ist wirklich manchmal eine Krux, aus praktischen Gründen braucht man Kruschtecken, aber aus ästhetischen Gründen will man sie nicht haben. Ihr habt das toll gelöst!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh das schaut super aus! Fotos, Flur, als auch Kiste einfach toll!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    ich mag Kisten *lach* gelle die sind soooo praktisch! Genauso toll wie Truhenbänke, rein damit, weg isses!
    Und schööön sieht se auch noch aus..
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nadine! Dein Flur sieht zauberhaft aus! Das Steigenhaus ist auch ein Traum ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nadine,
    bitte, bitte komm zu mir und tu hier das gleiche! Ordnung schaffen! *GG*

    Du erinnerst mich daran, daß ich langsam in die Hufe kommen sollte.

    Schön ist´s bei dir gworden!!!!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  17. DAnn herzlich willkommen auf unserem Block - ja, Du hast richtig gesehen. Es ist blühender Waldmeister im Spiel bei den Blumenarrangements. Eigentlich ja keine typische Vasenblume - aber eben mal was anderes.
    Die Kiste ist wirklich klasse geworden - großes Kompliment an Euch beide. Und es stimmt - kaum ein anderes Möbelsück und schon wirkt ein Raum ganz anders / neu. Uns ging es in den letzten Tagen mit unerer Wschküche so - sie ist bei uns ein Durchgangsraum und wurde neu gestaltet. Das Ergebnis war verblüffend.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,

    die Kiste ist wirklich selbstgemacht, wauw, so schön sieht das aus. Und so aufgeräumt, meinen Flur zeig ich nicht, lach.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadine,
    der Flur sieht toll aus, das mit der Kiste für Altpapier und Glas finde ich super und schön siehts auch noch aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadine, das hast Du ja direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, tolle Idee und wunderschön umgesetzt... ganz dickes Kompliment!!
    einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,

    das sieht aber nett aus bei Dir!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)