Dienstag, 25. Mai 2010

Farbe bekennen 2010



Ich habe mich dazu entschieden auch an diesem Projekt teilzunehmen.
Es geht darum jede Woche ein Motiv einer Anderen Farbe zu gestalten.
Diese Woche ist es die Farbe ROT. Da meine Küche komplett in Rot und Weiss ausgelegt ist,
viel mir das nicht soo schwer. ;o) Aber ich bin mal gespannt auf Lila, oder Rosa, denn im Moment wüsste ich nicht, wo sich diese Farben bei mir wiederfinden! :o)






Was ist mit euch? Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen?

Ich wünsche euch eine wunderschönen Dienstag!

Liebste Grüsse,

11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo!
    Schöne rote Eindrücke sind das, gefällt mir gut. Ich mache ja auch mit, aber wohl erst in den nächsten Tagen. Fotos habe ich schon, allerdings nicht aus meinem Haushalt, aber das muß ja auch nicht zwingend so sein, kann ja "irgendetwas" sein.
    Viel Spaß beim Wochenanfang und gute Nacht.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nadine,
    wie schön... du machst auch mit und zeigst uns herrliche rote Impressionen. Ich musste wirklich rote Sachen zusammen suchen, soviel gibts davon nicht bei mir. Noch schwieriger wirds bei rosa und lila :)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang und schicke viele Bussis.
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    Zunächst einmal von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Da hattest du ja optimales Geburtstagswetter!

    Schön, Deine leuchtenden Bilder zum Thema Rot. Es reizt mich sehr auch mitzumachen, aber ich weiß nicht ob ich das Woche für Woche durchziehen kann. Deshalb bewundere ich nur Eure Bilder.
    viele liebe Grüße
    Sabine
    (Ich würde im übrigen auch gut zu Rot passen...zu viel Sonne gestern)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne "rote" Fotos hast du!!! :)
    Ja, da bin ich auch mal gesapnnt auf die Farbfülle in den nächsten Wochen. Bei "grün" werden wir wohl viele Pflänzchen sehen in den ganzen Blogs, auf "lila" freue ich mich auch schon *hihi* obwohl ich doch glaube, dass es erstaunlich sein wird, was man alles so findet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    Da hast Du ja tolle rote Sachen....hihi ich habe es noch einfacher...ich habe ja schon einmal ein rot-weisser Post gemacht....da geht es ja husch-husch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Nadine,
    also bei rot könnte ich auch mitmachen, da hab ich auch ein paar Dingelchens...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nadine...
    ach wie herrlich deine roten Dinge...rot ist eine sooo tolle Farbe...
    wünsche Dir einen ganz tollen Abend.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, Hamburg gaaaanz toll und das Wetter auch: nur Sonnenschein !;-) Ich bin ja schon mal gespannt auf Deine nächsten Farben ;-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    das sind aber schöne rot weiße Impressionen! Ich glaube das einzige was man bei mir in allen Farben findet ist Wolle und Stoffe.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    hab' Dich bei "Himbeermarmelade" entdeckt...
    viele schöne Dinge gibt es bei Dir in ROT...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, man guckt sich zuhause ganz anders um - sieht toll aus, farblich sortiert, Alltagsgegenstände werden so zu kleinen Kunstwerken!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)