Montag, 10. Mai 2010

Montag und ein Award




Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und in vollen Zügen genossen.
Das Wetter hat sich ja zum Glück noch pünktlich zum Muttertag gefangen! :) Wir waren zum Muttertag bei meiner Ma zum Frühstücken eingeladen, welches wirklich ein langes Frühstück war, denn es wurde schliesslich noch Kaffee und Abendbrot drangehangen, das ein oder andere Gläschen Sekt musste auch dran glauben, und um halb zwölf waren mein Mann und ich dann wieder daheim! *hihi* Etwas später als geplant, aber es war ein gelungener Tag!




Und dann habe ich von der lieben Johanna auch noch einen Award bekommen!
Ich freu mich! Vielen lieben Dank, an dich, und deine Kinder, die mich ja ausgewählt haben. :)
Die Antworten findet ihr hier


Das ist nun das zweite Mal, das ich ihn bekomme habe, und ich freue mich wirklich sehr!
Weitergeben werde ich ihn auch diesmal nicht,
da ich finde das jeder ihn verdient hat, denn eure Blogs


sind alle soo Traumhaft schön, und ich tue mich immerschwer mit solchen Entscheidungen!Wenn ihn jemand haben möchte, dann kann er sich bei mir melden,und den Award gerne mitnehmen!

So, und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!Bei uns scheint mal wieder die Sonne! *juhuuuu*
Mit den liebsten Grüssen,


11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    Ohh so schöne Maiglöcklein. Toll dass Ihr es Gestern so schön hattet. Bei uns gab es auch Sekt aber wir waren ein bisschen früher wieder Zuhause ;-))))!!!!
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine!

    Das sind so schöne Fotos! Ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen! *grins* Mit Sekt und gutem Essen... *hihi*

    Glückwunsch auch zum Award!!!

    Aber echt... da hat man 24 Jahre den gleichen Namen und plötzlich heißt man anders... *lach*

    GLG und einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine*

    Herzlichen GLÜCKwunsch zu Deinem AWARD.

    Du hast ihn auf jeden Fall verdient.

    Ganz liebe Grüße vom Kaffeetisch

    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast ihn auf jeden Fall verdient. Wie schön, das du einen so wunderschönen Muttertag hattest. Dein Header sieht übrigens super aus!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Award! Deine Fotos sehen toll aus.GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nadine,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award....wow.... das war sicher ein ganz tolles Frühstück ;O))))ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Meine Mama wohnt leider zu weit weg...heul.
    Klasse Fotos!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. hallo nadine!
    also, wenn ich das mit dem skt gewusst hätte… sicher hast du das absichtlich vor mir geheim gehalten… (zwinker)
    und das mit dem award wundert mich üüüberhaupt nicht, meine liebe - bei all den tollen fotos, die du uns immer präsentierst!
    ich wünsche dir einen kuscheligen abend und schicke liebe grüße, bernadette.

    ähem (räusper) ich fürchte, ich muss nochmal gaaanz kurz in meinen sektkeller…

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nadine,
    da hattet Ihr aber wirklich einen gelungenen Tag! Seit meine Mutter nicht mehr in der Nähe wohnt, gibt es das bei uns nur noch selten *seufz*.
    Wie ich Deinem Header sehen kann, bist Du auch Gewächshausbesitzerin :o)) Die sind aber auch zu schön!
    Glückwunsch auch von mir zum Award :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    schön, daß Du so einen schönen Muttertag feiern konntest. Das Sektfoto ist ja sehr gut gelungen.

    Beglückwünschen darf ich Dich außerdem zu Deinem Award.

    Ich sende Dir viele, viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    na dann war das ja ein gelungener Muttertag, gelle? Ein langer Muttertag *lach*
    Alles Liebe auch zu Deinem Award!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)