Freitag, 21. Mai 2010

Pfingsten, Urlaub, Geburtstag und ein Award!



"Geschafft"




Ich habe es endlich mal wieder geschafft mich etwas in der geliebten Bloggerwelt rumzutreiben, und ein paar Fotos zu machen.
Diese Woche war anstrengend und stressig, und doof! :(
Aber jetzt habe ich Urlaub, und morgen habe ich Geburtstag, das Wetter soll
bombastisch werden, UND ich habe einen Award bekommen von der lieben Marlies!
Meine Laune ist nun wieder hoch oben, und alles andere vergangene vergessen! :)
An dieser Stelle noch einmal Danke, Danke, Danke!!! Ich hab mich sooo darüber gefreut, das du ihn an mich weitergegeben hast!



Wie es der Award verlangt will ich euch etwas verraten was ich mag,
und etwas das ich liebe. :)


Etwas das ich liebe:

Natürlich meine Familie! Und meine Katzen (gehören mit zur Familie) :)


Etwas, das ich mag:

Von der Sonne geweckt werden, Latte Macchiato,
Das Meer, Kreativ sein, Dekorieren und Fotografieren,
Lange Sommerabende auf dem Balkon,
Sonnenuntergänge und Sommergewitter
Eigentlich mag ich noch viel, viel mehr, aber ich will
euch ja nicht langweilen! :o)

Ja, nun muss ich auch mal wieder los. Ich habe noch so viel zu tun für morgen!
Aber ihr kennt das ja, oder?
Erst wird alles zuhause gewienert, damit dann die Gäste kommen können,
und alles wieder dreckig machen! ;o)

Ich wünsche euch ein schönes, warmes, sonniges Pfingstwochenende!
Und nächste Woche nehme ich mir wieder etwas mehr Zeit für euch!
Dann komme ich auch wieder mal zum Kommentieren!
Ich hab' ja jetzt UUURRRLLAAUUUUUUB! *freu*

Liebste Grüsse,

14 Bittersüsse Kommentare :

  1. Zum Award meinen herzlichsten Glückwunsch! Und ein schönes Pfingsfest!!!Bis bald, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zum Award!! ich freu mich mit dir *freuhüpf* *lach*

    und ich finde das BILD soooo schön!
    schönes langes wochenende
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.... das Bild ist ganz ganz toll.. ich wünsche Dir ganz tolle Pfingsten.. ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Das ist doch eine Freude ;-))) und verschönert den Tag.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest und VIEL Spaß beim feiern!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Nadine :o)

    Glückwunsch zum Award! Vergiss die letzte Woche und freue dich auf deinen Purzeltach und den folgenden Urlaub!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ui Urlaub, das hört sich doch super an. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, damit du ihn richtig genießen kannst.

    Dir und deinen Lieben ein wunderbares Pfingstfest.
    Knuddels
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine,
    na da möchte ich mich den herzlichen Glückwünschen Award schnell anschließen!!! Und vorher gratulieren zum Geburtstag soll man ja nicht, deswegen wünsch ich dir auf alle Fälle wunderbares Wetter und hoffe, du wirst einen schönen Tag haben!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    oooooh wie schön, dass Du jetzt Urlaub hast....ich kann mir es vorstellen, wie Du dich jetzt darauf freust....und noch dazu morgen den schönsten Tag...Dein Geburtstag.
    Tja...dann kann ich Dir nur viel Spaß bei der Vorbereitung für die Feier wünschen...hab tolle Zeit morgen. Lass Dich feiern und reichlich beschenken ;c))
    Ein schönes Pfingstwochende noch und viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine*

    Du bist ja eine GLÜCKLICHE :0)

    Das freut mich und zu Deinem morgigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzenn alles Gute, Gottes Segen, Zufriedenheit, LIEBE und GLÜCK.

    Herzliche Grüße Monique

    Möge Dein neues Lebensjahr unter einem guten Stern stehen*

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Und alles was Du magst kann ich verstehen - bis auf das Gewitter *lach* Ich mag sie nicht, ich hab mit fast 30 immer noch Angst (geht das im Alter weg? Ich weiss nicht ;-))
    Ich wünscshe Dir einen schööönen Urlaub und erstmal ein schööönes Wochenende,
    liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Urlaub... ach du bist echt zu beneiden... Ich hab erst im September und ob das richtig Urlaub werden wird... Aber ich vergönne ihn dir von ganzem Herzen! So... ja und morgen isses nun soweit... dein Geburtstag. Vorher gratulieren darf man ja nicht... morgen bin ich schon ab 10 Uhr auf einer Hochzeit... ich werde es also nicht schaffen, dir schreiben zu können, dennoch werde ich an dir denken und dir die besten Wünsche zukommen lassen. VERSPROCHEN! :)

    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen, erlebnisreichen und tollen Geburtstag!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Das Wetter passt ja, lass Dich schön verwöhnen und beschenken ;-).
    Und nach der Feier ..., erhole Dich gut.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine! Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Award! Deine Mögen/Lieben-Liste macht dich sehr sympatisch :-) GGLG und schöne Pfingsten, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    Herzliche Gratulation zu Deinem Award. Ja, ich kann mich Jommm anschliessen...Du tönst einfach supersympatisch. Ein tolles freies Wochenende mit viel Sonne und Latte macchiato
    wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)