Sonntag, 23. Mai 2010

Schön war's...




...gestern Abend! Ich habe mit der Familie ein bisschen meinen Geburtstag gefeiert. Die Stimmung war gut, die Atmosphäre entspannt. Wir haben lange zusammen gesessen und den Abend genossen. :) Heute bin ich etwas verkatert aber überglücklich und entspannt!
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!
Mit den liebsten Grüssen!

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Alles alles liebe zum Geburtstag wünsche ich!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Alles LIEBE & GUTE Zum Geburtstag...nachträglich...
    Einen ganzen Haufen Glück und alles weitere was frau sich sooo wünscht,
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch. Einen wunderschönen sonnigen Pfingstsonntag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Geburtstagsgrüßle von mir - nachträglich!Na dann hattest Du ja gestern auch tolles Wetter, oder? Und noch ein paar schöne Tage danach, und das auch noch ohne arbeiten? :-)
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    alllllles alllles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.. und dass wirklich alle Wünsche in Erfüllung gehn.. ;O)))
    Einen gaaanz tollen Pfingstsonntag wünsche ich dir noch.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. So meine Liebe... jetzt also... Alles alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Und natürlich wünsche ich dir all das was du dir selbst wünscht! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe noch zum 25. Geburtstag!!! Ich mag solche Geburtstagsfeiern, wo ich alle meine Liebe um mich drumherum habe und man einfach nur gemütlich zusammensitzt, ein/zwei Gläschen Wein trinkt. Genau nach einem solchen Abend hört es sich bei dir an.
    Ich wünsche dir heute auch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Da strahlt sogar die Sonne mit.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, und alles was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen!!!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Menno hast Du ein Glück: 25 werden ist ja soooo toll! Und dann noch so ein superschönes Wetter?! Das kann nur ein tolles Lebensjahr werden. Herzlichen Glückwunsch, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    Auch von mir nachträglich noch die besten und liebsten Geburtstagswünsche. Das Wetter meinte es ja Gut! Noch ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. HUIHUIHUIUIUI da wünsche ich aber auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!

    GlG
    nicole

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)