Montag, 3. Mai 2010

Tag der Sonne


Heute ist Tag der Sonne!

Leider lässt die Gute wohl auf sich warten.
Mein Mann und ich fahren später noch zum Möbel-Schweden um Balkon Möbel zu kaufen und vielleicht Stoffe. Mehr NICHT!!! ;) Wir brauchen ja nur das!!! :) Und dann locken wir die Sonne wieder hervor! Die Gute soll sich an ihrem Ehrentag ruhig mal blicken lassen, oder!?



Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen! :)
Bei uns hat sich am Wochenende nicht sehr viel abgespielt. Das Wetter war ja nicht soo dolle. Als wir uns dazu entschlossen hatten, uns doch noch unter die Leute zu mischen, fing es an zu regnen. Nunja. So sind wir dann wohl oder übel daheim geblieben. Aber gestern haben wir dem Regen getrotzt und sind mit Regenschirm los in unseren Stadtkern. Da war Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag. Da haben wir uns dann erstmal frischen Spargel organisiert und ein leckeres Stückchen Kuchen mit einem Milchkaffee verputzt. Und dann hab ich mir noch die hier gegönnt:



Soo schöne Sachen gibt es da zu sehen! *schwärm* So, aber nun freue ich mich auf später! :o) IKEA ich kommmmeeeeeee !!! ;o)

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!
Mit den liebsten Grüssen,


10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ui, wie schön! Viel Spaß im schwedischem Möbelhaus. Möbel und Stoffe, super. Gute Vorsätze habe ich auch immer... Klappt meistens nicht. Bin schon sehr gespannt!
    Einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns hat es das GANZE Wochenende geregnet. Und mit Kind MUSS man mal raus. Bei uns war auch Frühlingsfest und wir waren trotz Regen dort.

    Viel Spass bei Ikea...immer wieder schön. Bin mal gespannt, was sonst noch alles in deinen Wagen wandert ;-)

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    auch bei uns war das ganze Wochenende leider verregnet. Bei den Wolkenbrüchen machts nicht wirklich Spaß rauszugehen aber ich freue mich für euch, dass ihr euer Frühlingsfest genießen konntet.
    Oh Ikea, bin gespannt, was du alles mitbringst. Muss da auch mal wieder hin.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadine!
    ich wünsche euch viel spaß in schweden, obwohl ich noch stark bezweifle, dass es wirklich nur bei den geplanten einkäufen bleiben wird... (zwinker)
    da ich mich gerne stuuundenlang in der stoffabteilung herumdrücke, habe ich meist probleme, eine geeignete begleitung für's IKEA-wunderland zu finden... (seufz)
    freu mich schon auf deinen erlebnisbericht!
    bis dahin einen tollen wochenbeginn und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    Bei uns hat es auch das ganze Weekend geregnet. Ich habe die Zeit genutzt um Flickarbeiten abzubauen...buah...stöhn!!!! Ohh Du gehst zu IKEA, ich bin ja gespannt was ihr ausser Gartenmöbel noch so Heim bringt (grinsgrins).....mir geht es immer so, ich kann sogar eine Liste mitnehmen aber auch dann.......Du weisst ja!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine! Danke für die lieben worte zu meinem letzten Post! Das freut mein kreatives Herz, wenn´s nicht nur mir gefällt :-). Wie wars beim Schweden? Erfolgreich??? GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine!

    Du liebst wohl auch Blumen, Garten und die Natur, oder? Schön... ich kann mir ein Leben ohne all das gar nicht vorstellen!

    Unsere Balkonmöbel sind auch vom Schweden... leider musste ich sie ohne meinen Mann kaufen, der ist nicht so der Fan vom Schweden! ;) Momentan planen wir die Küche und mir würden da Frontteile vom Schweden sehr gut gefallen, aber ich glaub, die kann ich mir abschminken! *lach*

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    uuund was hast Du so gekauft beim Schweden *grins*, ich meine ausser Gartenmöbeln und Stoffen??? *lach*
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine,

    na wie wars denn beim Schweden??? Warst du standhaft??? *hihi* Ist schon schwer ..gell ;o)

    Spargel gabs bei uns gestern auch, ganz klassisch mit Schinken und Kartoffeln und natürlich leckerer Sauce Hollandaise ..mmhhh.. fein :o))

    Wünsch dir ein schöne Woche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    Ich hoffe sehr, dass Du einen schönen Tag hattest, obwohl die Sonne sich rar macht. Hast Du schöne Möbel und ein paar Stoffe und vor allem ganz viel NIX gefunden beim Schweden?
    Viele liebe GRüße

    Sabine,
    die auch immer ein ganzes Auto voll NIX heimfährt *seufz*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)