Sonntag, 9. Mai 2010

Zum Muttertag!






Musik und Text: Rolf Zuckowski


_-_-_-_-_

An dieser Stelle wünsche ich allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!
Lasst es euch gut gehen, und genießt den Tag mit euren Familien! :)

_-_-_-_-_


Das Herz der Mutter ist immer bei den Kindern.
Die Herzen der Kinder sind immer bei der Mutter
"Von den Kalmücken"



Mit den liebsten Grüssen,


5 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine!
    Das Lied habe ich schon ganz schön lange nicht gehört.... :o) süüüüß!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,

    vielen Dank für die lieben Muttertagswünsche und das süße Lied von Rolf :o)))

    Ich wünsch dir auch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag und schick viele liebe Grüße

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    eine süsses Lied...habe ich gar nicht gekannt. Und der Spruch ist auch so schön und ist so wahr.
    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nadine,

    ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Muttertag, lass Dich ordentlich feiern...

    Nun muß ich mir gleich erstmal das Lied´ken anhören, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die schönen Muttertags Grüße und das Lied, wie du weißt hatten wir einen wunderschönen und lustigen Muttertag. Das Knuddeln und die Knutscha habe ich ja auch persönlich bekommen.
    Hab Dich schrecklich doll lieb.Dicken Fetten Knutscha von deiner Mutz

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)