Donnerstag, 24. Juni 2010

Deutschland - England Tipp Verlosung


Hallo ihr Lieben!

Ich glaube das WM-Fieber hat mich fest im Griff! ;o) Ich hoffe ihr seid noch nicht genervt von mir! *hihi* Der nächste Post wird auch absolut nix mit der WM zu tun haben! -Versprochen! :) Aber da die letzte Verlosung soo viel Spaß gemacht hat, hab ich mich entschieden zu diesem Spiel auch wieder eine zu starten! Ich hoffe ihr seid wieder dabei und gebt fleissig eure Tipps ab! ;)


Das Bild dürft ihr euch gerne mitnehmen und auf eurer Seite verlinken.
-Ist aber kein Muss!

Regeln:
JEDER darf teilnehmen natürlich auch die Anonymen Leser(innen)
JEDER darf EINEN Tipp abgeben.
Ihr könnt eure Tipps bis Sonntag 16:00 Uhr (Anpfiff) bei mir abgeben.
Also einfach als Kommentar. :)
Falls ihr so gut seid, und es mehrere richtige Tipps gibt,
werde ich aus den richtigen Tipps den Obertipper (Gewinner) *hihi* rauslosen, der dann ein Überraschungspäckchen von mir bekommt!

Verwandte dürfen selbstverständlich auch teilnehmen!
Für teilnehmende Familienmitglieder mache ich also eine Extra-Ziehung,
damit keiner benachteiligt wird! :)

Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Liebste Grüsse,

22 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wie klasse ist das denn... na da bin ich doch gleich wieder dabei...

    Ich tippe 2:1 für uns! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo maus!!!Ich bins wieder dein Schwesterchen!!
    Ich Tippe 2:0 für uns!!!
    Bussi HDGDL

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann hat mich grad aufgeklärt, dass es im Viertelfinale kein Unentschieden mehr gibt. Nun muss ich neu tippen :)

    3:1 für UNS

    Bussi und schönen Abend noch
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Uh, liebe Nadine, dieses Mal halte ich mich raus, das ist mir zuviel Nervenkitzel... ;)
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oleole und da bin ich auch wieder dabei
    2:1 für Deutschland! (Das zweite Tor fällt mal wieder kurz vor Schluss, Ihr wisst ja nun wie genau Ihr euch auf meine Prognosen verlassen könnt:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll :o)

    Tippe 3:1 für uns ... und drücke feste die Daumen.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist schwer.. ich tippe 1:0 für uns...
    ggglg und ich find das ist so ne tolle Idee.. wir tippen in unserer Arbeit auch.. ist jedes mal so lustig.. denn die, die meinen am meisten Ahnung zu haben sind gaaanz weit hinten ;O))))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich tippe natürlich auf 2:1. Für Österreich. Ganz klar.





    Pünktchen






    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Puh, so schwer...2:1 für Deutschland :-)
    Lg Ann

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Idee, da tipp ich doch mal mit! Ich sag auch 2:1 für Schland!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Süße,
    also ich tippe 1:0 für uns.
    Ich liebe Dich!!!
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine, 4:5 gehts aus, natürlich für Deutschland und zwar im Elfmeterschiessen ;-)!!!! Darum gewinnt ja auch Deutschland!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!!!
    Allerliebste Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hihi ich glaub das WM Fieber hat uns alle erwischt ;). Ich verfolge alles auch mit Spannung!!!!
    Lieben Dank für dein Kommentar!
    Hab ein wundervolles Wochenende

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  15. *gg*

    ich hab einen Zwinkersmiley drunter gemacht,... ich weiß nicht viel über Fußball, aber dass Österreich NICHT dabei ist, weiß ich. Ich wollte nur ein bisserl Stimmung machen.... hihi...

    Liebste Grüße und alles, alles Gute für eure Tipps!! (und für Deutschland, natürlich, obwohl ich da eher neutral bin und sage: der Beste soll gewinnen - ich vergönn`s jedem ;-) ).

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Bin erst heute zufällig auf dein Blog gestoßen, fand die Idee aber gleich super !
    hier mein Tipp:
    Deutschland – England 5:4 n.E. (1:1 n.V.)
    Ein schönes Wochenende
    Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Also mich hat auch irgendwie das WM-Fieber gepackt und ich tippe hier gerne mit:0)
    Ich glaube das es unentschieden stehen wird 2:2
    aber dann gibt es doch Elfmeterschießen oder?
    Wenn ja, dann wird Deutschland noch ein Tor schießen:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  18. ...bin auch wieder mal dabei und tippe auf 1:0 für Deutschland. Aber Hauptsache sie gewinnen!

    Sonnige Grüsse und ein schönes Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,
    Diesmal verzichte ich aufs tippen....erstens weil ich ja schon gewonnen habe beim letzten tippen...jupiieee und zweitens weil ich diesmal ein Unentschieden schreiben müsste und das geht nicht....ich bin Halbengländerin aber auch Deutschland mag ich ganz gerne deshalb bin ich jetzt mehr die Halbe Schweizerin und somit neutral (lach). Übrigens sieht Deine Katze obersüss aus. Unsere haben heute auch den Schatten gesucht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. 2:1 für Deutschland *hoff*
    Es wird knapp, aber am Ende reichen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,
    das ist nicht leicht -und bisher war ich mit meinen Tipps aber auch immer sowas von daneben....
    aber heute..Die Deutschen gewinnen 3:2 --hoffe ich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu meine liebe Nadine,

    also diesmal lass ichs mir nicht wieder entgehen und gebe hiermit auch gleich meinen Tipp ab... Ich sage, die Deutschen gewinnen 2 : 1 Das wäre doch gelacht oder und wenns in die Verlängerung gehn muss *lach*

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Fussballwochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Wenn du Lust hast, dann mach doch auch bei meiner Verlosung mit ;o)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)