Dienstag, 22. Juni 2010

Ghana - Deutschland Tipp Verlosung


Hallo Ihr lieben!
Die ganze Zeit über kribbelte es mir schon in den Fingern, mal wieder eine Verlosung zu starten.
Aber mir ist nix tolles eingefallen! -Bis gerade! Ich mache natürlich passend zur WM eine kleine WM-Verlosung! Ihr tippt wie das Spiel wohl ausgehen wird und wer richtig liegt bekommt eine kleine Überraschung von mir! Denn es ist längst überfällig mich mal wieder bei euch zu bedanken, meinen treuen Lesern, die mir immer sooo liebe Kommentare schreiben, und mich mit ihren Blogs immer wieder zu neuen Sachen inspirieren! Ihr seid toll! DANKE!!! :)
Also wo bleiben eure Tipps zum Spiel am Mittwoch Ghana gegen Deutschland???


Regeln:
JEDER darf teilnehmen natürlich auch die Anonymen Leser(innen)
JEDER darf EINEN Tipp abgeben.
Ihr könnt eure Tipps bis Mittwoch 20:30 Uhr bei mir abgeben.
Also einfach als Kommentar. :)
Aus allen richtigen Tipps werde ich drei rauslosen die dann von mir Post erhalten werden!
Also lasst euch überraschen! ;o)
Das Bild dürft ihr euch gerne mitnehmen und verlinken.
-Ist aber kein Muss!


Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebste Grüsse

Nachtrag: Verwandte dürfen selbstverständlich auch teilnehmen!
Für teilnehmende Familienmitglieder mache ich also eine Extra-Ziehung,
damit keiner benachteiligt wird! :)

25 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hi Süße, mein Tip für Mittwoch!!!

    3:1 für (nätürlich Deutschland) :-)))
    Ich liebe Dich, tolle Idee!

    Dicken fetten Kuss!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    das ist ja mal ne tolle Idee!!!!!
    Da versuch ich doch mal mein Glück. Mein Tipp: 2:0 für Deutschland (hoffentlich !!!!!)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadine,
    ich tippe 2:1 für Deutschland.
    Nicht auszudenken, wenn unsere Jungs rausfliegen würden :)
    Bussi und noch einen schönen Tag
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hllo Nadine,
    uhhhhh, ich drücke mich ja gern davor Tipps abzugeben, aber ich bin mal ganz optimistisch und sage 2:0 für Deutschland... Für einen Gewinn, tue ich ja fast alles!
    (hui, da wird mir schwindlig, wenn ich dran denke, dass es schief gehen könnte...)
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    auch wenn ich mich für Fußball echt nicht so interessiere, gebe ich doch hier gerne meinen Senf (ähm Tipp) ab. 3:0 für Deutschland. Vielleicht fiebere ich ja am Mittwoch mit, wegen der Gewinnchance ;-)
    Viel Glück mit Deiner Orchidee und lass Dir's gut gehen!!!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hab deine Tipp-Verlosung durch Zufall entdeckt und ich würde mal 2:1 für Deutschland tippen. Aber bei solchen Sachen bin ich immer gaaaanz schlecht, leider ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee
    Ich habe null Ahnung von Fussball, aber ich tippe 3:2 für Deutschland , damit es für ALLE
    FUSSBALLFREAKS so richtig schön spannend wird.
    Das letzte Tor für Deutschland fällt ganz kurz vor Schluss :-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Mein SOhn hat das mal beim Wii-Fußball simuliert und kam auf 4:2 :-))
    Aber ich tippe doch eher 2:1! (Muß doch was werden morgen, oder?)
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    eine Superidee!!! Ich tippe 2:0 für uns!!!
    Ich trag mich gelich mal als Leserin bei dir ein:o) Ist schön bei dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    ich tippe 2:1 für Deutschland natürlich *lach*
    Aber Hauptsache wir gewinnen *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süsse, ich tippe 2:1 für Deutschland obwohl ich eher glaube das wir rausfliegen. Der bessere gewinnt eben.
    Hab Dich ganz doll lieb.
    Kuss Deine Mutz

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Vor 2 Jahren bei der EM (???) hab ich in der Arbeit den richtigen Tipp abgegeben und durfte dann einen Tag zu Hause bleiben! *g*

    Ich tippe... 4:0 für Deutschland... *g* Ja... ich weiß, ich hab keine Ahnung von Fußball... eigentlich wollte ich auch 2:1 nehmen... aber das haben schon sooo viele, also tippe ich einfach mal 4:0 :)

    GGGLG und einen tollen Tag

    Das Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo klasse Idee - natürlich gewinnen unseren Jungs und ich tippe 3:1 für UNS....also Deutschloand ....bin ja mal gespannt........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nadine, was für eine lustige Idee, auch wenn ich nicht der Fussball-Fan bin, sage ich mal 2:1 für Schlaaaand!! Lese jetzt gerade das dass schon etliche vor mir getippt haben, habe leider nicht die Zeit die Kommentare davor zu lesen, tja und nun, egal ich bleib dabei :-))
    Viel Spaß bei deiner WM-Verlosung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Guten abend - das ist mal eine ausgefallene Idee - mein Tip: 3:2 für Deutschland - einen wunderschönen Abend wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    Uuuuhh ohhh...was soll ich bloss tippen als Schweizerin und doch auch ein wenig Deutschland Fan???? Also Ghana ist ja auch nicht schlecht mmhhh.... ich tippe auf ein 1: 0 für Deutschland.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine,
    ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist ja eine tolle Idee. Alsoooo ich tippe mal 2:1 für Deutschland und nun mache ich ganz fest ans Daumen drücken für die deutschen Jungs. Dir wünsche ich einen schönen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich optimistisch also tipp ich mal 3:0 für Deutschland!!!
    TOI TOI TOI für unsere Jungs
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. 2:1 für Deutschland!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. ...also ich habe ja wirklich keine Ahnung von Fussball, aber ich tippe mal 2:0. Hauptsache sie gewinnen!

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle,

    danke für die Einladung ...
    Bin natürlich gerne mit dabei :o)))

    Jogi hat die Jungs richtig heiss gemacht.
    Ich tippe ein optimistisches 4:1.

    Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
    DESI

    AntwortenLöschen
  23. Kürsat

    2:1 Für GHANA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Kleine süße maus!!!

    Echt ne coole Idee für dich!!!
    Mein Tipp für heute abend ist 2:1 für Uns selbstverständlich!!!
    Ich habe dich super mega doll lieb!!!
    Deine kleines Schwesterherz!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nadine,

    auch wenn ich jetzt schon viel zu spät dran bin, so wünsche ich doch allen Teilnehmern gaaaanz viel Glück und drück euch die Daumen :o)))
    Find ich ja echt eine witzige Idee von dir !!!!

    Leider hab ich im Moment soooo viel zu tun, dass ich mit meinen Kommentaren ein wenig hinterher hinke ;o)

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)