Sonntag, 27. Juni 2010

Favorite!




Gestern und heute wurde bei uns gegrillt und dazu gab es diesen frischen Salat mit Lollo Bianco, Tomate, Feta, Frühlingszwiebeln, Frischen Kräutern, und Sylter Salatfrische. *Lecker, lecker* Diese Salatsauce ist unser absoluter Favorite! Schmeckt immer, und die Fläschchen sind soo niedlich! Wenn sie geleert sind, sind sie eine super dekoration!





Ausser dieser Variante habe ich auch noch eine mit Rosmarin Salz gefüllt. Ein hübsches Etikett drangemacht, und schon hat man ein schönes Mitbringsel, wenn man zum Grillen eingeladen ist! In meinem Fall hab ich es meiner Mum mitgebracht. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Geniesst das Wetterchen! :)

Liebe Grüsse!

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ui das schaut sooooo lecker aus. Hast du mal ne Gabel ? *hihi* Die Schüssel könnte ich dir so stibizen aber ist wohl schon alles leer :)
    Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend
    Bussi shino

    AntwortenLöschen
  2. *Mmmmhhhh* Das sieht aber lecker aus! Wir kommen auch gerade vom Grillen! :)

    GGGLG und noch einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  3. mmh, lecker!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht seeeeehr lecker aus...da bekommt man-Frau richtig Appetit darauf!!!Habe auch gegrillt...schließlich muß man das Wetter dazu ausnützen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. MMH, wie lecker das aussieht!!! Könnte glatt zubeißen! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ...der Salat sieht sehr lecker aus. Da hattest du ja eine schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Mmmhhh darf ich ein wenig davon haben....dieser Salat sieht ja superlecker auch. Ich habe einen bunten Salat gemacht und einen griechischen....diese werden auch immer wieder ratzeputz weggegessen.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Nadine..
    hab mir grad deine Picasa Bilder angeschaut..
    boh, kann ich da nur sagen... sind die toll!!!! ein riesen Kompliment...
    Wir haben heute auch gegrillt und uns über den Sieg sooooooooo gefreut.. ich umarme dich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    Superlecker sieht Dein Salat aus und die Idee mit dem Rosmarinsalz ist toll. Gibt´s da noch ein Rezept...bitte!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Das WM Ergebnis hat ja wohl keiner vorausgesehen. 4:1 Super Jungs!

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm! Yummy!
    Der sieht besonders lecker aus!

    Einen guten Start in die Woche morgen,

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Schmackhafter kann man so einen Salat ja kaum in Szene setzen... sieht sehr lecker aus und so hat er bestimmt auch geschmeckt. Und ich muss dir beipflichten... die Sylter Salatfrische ist momentan auch eine meiner Lieblinge - dabei liebe ich die leeren Flaschen hinterher ebenso.

    Da wir heute auch gegrillt haben, muss ich glaube ich jetzt schnell nochmal mit einem restlichen Stück Weißbrot in einen Dipp hinein... ;o)

    Fruchtigen Wochenstart,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Lecker!!!
    und wo bekommt man diese Soße? Habe ich noch nie gesehen. Ich freue mich immer wenn ich einmal etwas Neues ausprobieren kann. Die Flaschen erinnern mich an die Guten Alten Milchflaschen - tolle Idee mit der Deko!
    einen sonnigen Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)