Freitag, 25. Juni 2010

Heute früh...


Auf dem Balkon

Diese Bilder sind von heute morgen. Die Luft war noch ganz frisch und klar! -Wunderschön!
Nala hat ihren kleinen Ausflug auf den Balkon sichtlich genossen! Seht ihr wie die Augen strahlen?





Heute Nachmittag wird sie vor lauter Hitze wieder nicht wissen wo sie hinkriechen soll!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag, und ein fantastisches Wochenende!!!
Liebste Grüsse,

4 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine
    ganz aufmerksam beobachtet deine süße Nala alles,Finerl ist auch zur Zeit am liebsten im Garten,nur am Mittag da muss unbedingt ein Schläfchen sein..!!
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    deine süße Nala guckt genauso neugierig wie unser Krümelchen - Kater, wenn er draussen ist!!! Dummerweise auch, wenn ein Täubchen unterwegs ist, dass er dann wieder haschen kann (und meistens auch fasst...)
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Luft am Morgen liebe ich auch. Alles noch so klar und frisch. Heute Nachmittag hat sich deine süße Katze sicher verkrochen...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aer ein süßes Kätzchen
    Wir haben den Sommer über ständig Gäste... ich komme nur zum Lesen, ein wenig Posten, aber selten zum Kommentieren. Sorry dafür... ...
    lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)