Montag, 28. Juni 2010





*Jubel* *Yeahayyy* Viertelfinale wir kommen! Im nächsten Spiel geht es gegen Argentinien. Auch eine sehr gute Mannschaft, und es verspricht wohl ein gutes Spiel zu werden. Mal abwarten nächsten Samstag 16:00 Uhr ist anpfiff und dann heisst es wieder Fahnen raus Grill raus Fernseher an, und mitfiebern!

Nun zur Auflösung:

Es hat doch tatsächlich niemand richtig gelegen mit seinem Tipp? Nun ja, ist ja auch gar nicht so einfach, gell? Ich hätte mit 1:1 und dann Elfmeterschiessen gerechnet. Aber es kommt immer anders wie man denkt. :o) Das heisst nun also der Gewinn verbleibt vorerst im Hause Bittersüss und Tausendschön, und wartet auf seinen neuen Besitzer. :o) Und das heisst auch ich kann noch einmal starten! Hehe jetzt sind wir doch gerade erst richtig in Fahrt gekommen, oder? Also ich werde wieder einen Post starten zu dem Ihr eure Tipps abgeben könnt, sofern ihr denn möchtet! :o) Zum Spiel gegen Argentinien! Jetzt geniessen wir aber erstmal unseren heiss ersehnten Sieg, und derweilen wünsche ich euch einen guten Start in die neue, frische, sommerliche Woche, und einen tollen Tag!

Mit den liebsten Grüssen,

3 Bittersüsse Kommentare :

  1. Guten Abend liebe Nadine,
    Jajajaja, ist ja schon recht..nö, ihr habt den Sieg echt verdient. Heute gebe ich wieder einen Tip ab. Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland. Ich möchte defintiv dass Deutschland weiterkommt und diese Jungst spielen ja so schön wie schon lange nicht mehr.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wir sind auch total im WM-Fieber, hab aber leider vor lauter Urlaub Deine Tipp-Aktion total verpasst. Eine tolle Idee und bei nächsten Spiel gegen Argentinien geb ich garantiert auch nen Tipp ab :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine, och ich hab auch die Tipp-Aktion verpasst. Ich tippe, vielmehr ich hoffe, Deutschland gewinnt nach einem Elfmeterschießen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)