Mittwoch, 30. Juni 2010

Letzte WM-Tipp-Verlosung!!!
3. WM Tipp Verlosung


Das Bild dürft ihr euch gerne mitnehmen und auf eurer Seite verlinken.
-Ist aber kein Muss!


Regeln:
JEDER darf teilnehmen natürlich auch die Anonymen Leser(innen)
JEDER darf EINEN Tipp abgeben.
Ihr könnt eure Tipps bis Samstag 16:00 Uhr (Anpfiff) bei mir abgeben.
Also einfach als Kommentar. :)
Falls ihr so gut seid, und es mehrere richtige Tipps gibt,
werde ich aus den richtigen Tipps den Obertipper (Gewinner) *hihi* rauslosen, der dann ein Überraschungspäckchen von mir bekommt!

Falls niemand richtig liegen sollte, werde ich aus allen Teilnehmenden einfach einen Gewinner ziehen! Damit es diesesmal bestimmt keine Nullrunde gibt! :)
Das ist doch was, oder???


Also wie wird das Spiel wohl ausgehen???
Ich bin gespannt auf eure Tipps, und wünsche euch viel Spaß!

Liebste Grüsse,

Nachtrag: Dank diesem Kommentar wird das nun doch nicht die letzte Tipp-Aktion:

Hallo Nadine,
NEIN Du MUSST nochmal eine (oder zwei) Tipprunden machen, BITTE BITTE!!! WEIL unsere Jungs doch bis ins Finale kommen sollen und das sind noch zwei Spiele!!!
Nicht, dass das sonst ein schlechtes Omen ist!!! Oh oh oh...
Auch dieses Mal gebe ich lieber keinen Tipp ab, bin schon ganz kribbelig, wenn ich nur dran denke...
Ganz liebe Grüße,
Juliane

!!!!AAAAHHHH!!! -So hab ich das ja gar nicht gesehen! Und das Schlimme ist, genau das selbe sagte mein Mann auch zu mir! Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber nun ziehen wir es auch durch! Also bis unsere Jungs dann hoffentlich im Finale sind! ;o)

Also an dieser Stelle noch mal ganz Liebe Grüsse an euch, und danke liebe Juliane! Du hast ja so recht! :)


27 Bittersüsse Kommentare :

  1. da bin ich doch dabei...obwohl ich ja immer falsch tippe...
    ich sag mal (bitte nicht böse sein) 2:1 für Argentinien...
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  2. Da tippe ich diesmal mit und zwar mit 3:2 für Deutschland :)!!!

    Liebe Grüße
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Tippen!? Da habe ich sowieso kein Glück - oder vielleicht doch?
    Also ich tippe 2:1 für Deutschland!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi mein Schatz,
    bin natürlich beim "TIPPEN" wieder dabei und sage 3:1 für UNS!!! Natürlich!!!!!!!!!
    Ich liebe Dich!
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Würde zwar auch gerne für Deutschland tippen, glaube aber, dass Argentinien gewinnt und zwar 3 : 1.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    NEIN Du MUSST nochmal eine (oder zwei) Tipprunden machen, BITTE BITTE!!! WEIL unsere Jungs doch bis ins Finale kommen sollen und das sind noch zwei Spiele!!!
    Nicht, dass das sonst ein schlechtes Omen ist!!! Oh oh oh...
    Auch dieses Mal gebe ich lieber keinen Tipp ab, bin schon ganz kribbelig, wenn ich nur dran denke...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal tippe ich auch wieder mit. Hatte mich gegen England nicht getraut - dachte wir verlieren.....
    Ich tippe 1:1 und dann Sieg für Deutschland nach Elfmeterschießen.
    Ui, ui, ui... bin ja schon soooo gespannt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    also ich glaube das Argentinien diesmal gewinnen wird(leider)und tippe 3:2 für Argentinien!
    Und wenn Deutschland gewinnen sollte,freue ich mich umso mehr:0)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Will ja kein Pessimist sei, aber ich schließe mich dem vorherigen Tipp genau an: nämlich Deutschland 2 : 3 Argentinien...
    Hoffen wir, daß es anders ausgeht!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eindeutig für Deutschland, also ich sage, dass es 3:1 für uns ausgeht. Es ist nur so ein Gefühl, doch Messi hat noch nicht getroffen und macht auch nicht den besten Eindruck auf mich. Bis jetzt hatte Argentinien fast nur leichte Gegner. Ich hoffe Deutschland kann gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich bin im Tippen gaaanz schlecht, aber ich glaube natürlich an unsere jungen Wilden und tippe 2:1 für Deutschland :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Och, ich bin da ganz optimistisch und tippe 2:1 für Deutschland. *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  13. *räusper* also, die spielen 2:2 danach Verlängerung, immer noch 2:2! dann 11 Meter schießen......Manuel Neuer hält 2 Elfmeter, wir verschießen einen Endstand 6:5 !!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder Alles umsonst geschrieben also noch einmal
    Danke Nadine für den Soßen Tipp!
    Mein Fussball Tipp trotz der Favoritenqualitäten der Argentinier , 2:0 für Deutschland. Kann man zwar kaum glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    einen schönen Abend wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ui, auf das Spiel bin ich schon gespannt. Ich tippe mal 2:1 für Deutschland, abwarten...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich tippe 1:0 für Deutschland.
    Bin zwar nicht das Orakeloktupussi....


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, da tippe ich doch direkt wieder mit. Ich hab beim erstenmal ja schon so grandios.......danebengelegen :-(
    Aber heute: ich sage 4:2 für Deutschland!!! jawoll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    tirili gimme hope joachim...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße!!
    Ich bins dein Schwesterherz!
    Diesmal ist es schwerer als sonst!!!
    Mmmmhhhhh was tippe ich denn mal!??
    3:2 für uns!!!
    Nun will ich auch mal hoffen das unsere 11 jungs meine tipp hören und sich mühe geben werden!!!;-)
    Habe dich ganz doll lieb *knutz*

    AntwortenLöschen
  19. So, ich hab zwar bis zum Viertelfinale gebraucht um Deine Tipp-Aktion mitzubekommen, aber jetzt will ich doch auch noch meinen Tipp abgeben. Unsere total motivierten und grandios spielenden Jungs müssen die Argentinier einfach weghauen, deshalb tipp ich 3:2 für uns und halt ganz doll die Daumen.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. ....also ich tippe auch wieder mal mit und hoffe natürlich, dass wir gewinnen und zwar 1:0.

    Laue Sommerabendgrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle,

    ich tippe 3:1 für uns :o)

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn es schon getippt wurde, ich wäre für 2 : 1 für Deutschland.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadine,
    ich bin ganz ROT! Aber ich freue mich riesig, dass du meine Bitte erhört hast!!! :) Na, mal schauen, ob mein Flehen denn genützt hat... Ich tippe aber lieber (immernoch) nicht...
    Drück Dich!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine süsse,da will ich doch mal einen Tipp abgeben.
    Ich gönne es ja unseren Jungs,das Sie gewinnen,aber Maradonna ist eine ekelige Person der seine Mannschaft hochgradig auf uns einstellen wird,auch mit fiesen Tricks.
    Lange Rede kurzer Sinn: 3:2 für Argentinien.
    Hoffe das ich dieses mal wieder falsch liege.
    Dicken knutsch.
    Hab Dich ganz doll Lieb
    Deine Mutz

    AntwortenLöschen
  25. Dann möchte ich auch noch mein Glück versuchen und einen Tipp abgeben. Ich gehe davon aus, dass wir 2:2 spielen. Dann geht es in die Verlängerung und wir gewinnen mit 3:1 *hoff*.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch mittippen.
    Ich denke Deutschland spielt 1:1 und muß nach der Verlängerung ins Elfmeterschießen.
    Unsere Jungs haben die besseern Nerven und wir gewinnen das Spiel
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist ja klasse!! Ich möchte auch mitmachen, obwohl ich bisher immer knapp daneben lag :-)

    Hier mein Tip: 4:3 für Deutschland

    Ich hoffe, sie gewinnen zumindest :-)
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)