Dienstag, 15. Juni 2010

Sommer??!



Auf unserem Balkon grünt und blüht es jetzt an jeder Ecke, so richtig geniessen konnten wir das bis jetzt leider NOCH nicht. ABER ich hoffe doch mal, das sich das bis zum Wochenende noch stark ändern wird! :) Das wir so richtig schönes WM-Wetter bekommen! :) Und das unsere Sommer-Laune auch mit wunderschönem Sommer-Wetter gefüttert wird! :)
Hier kommen jetzt erstmal noch ein paar Balkon Bilder für euch, damit ihr euch vorstellen könnt wie es bei uns aussieht, wenn ich schon andauernd davon rede! Wir haben jetzt auch ENDLICH Balkonmöbel! *Tadaaaa* Ich freu mich so, das das alles fertig ist und nun schön frisch und einladend aussieht!


Die Rose hat heute ihre erste Blüte geöffnet.
Mein Mann hat 32 Knospen gezählt wir dürfen uns also wohl noch auf viele schöne Blüten freuen! :)


Da habe ich aus einem alten Weinregal ein kleines Beet gebaut. In der Mitte wächst eine PomPom Dahlie und ringsherum Bartnelken. :)


Oh ja Grillen!
So lang es nicht viel zu kalt und am regnen ist, geht grillen, doch immer, oder???


Das Buch hat mir meine Mutti zum Geburtstag geschenkt. Ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich es schon durch habe, oder? ;o)

So, ich hoffe euch hat der kleine Balkoneinblick gefallen! Ich werde mich jetzt mal in die Arbeit stürzen! *hihi* Geniesst den Tag, und die restliche Woche!

Mit den liebsten Grüssen,

11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    jaaa der Sommer soll endlich kommen mit heissen Tagen und lauwarmen Nächten, so richtig zum genießen! Menno! Komm endlich!
    Dein balkon sieht toll aus, die gleichen Gartenmöbel hatten wir in unserer alten Wohnung auch ;-)) Für den neuen Balkon waren sie vieeeel zu groß :-)
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    OH JA! Und ob mir dein Balkon(ein - oder aus-)blick gefällt!!! Dein zusammengebundener Schnittlauch ist klasse und die Möbel sind toll! Ein wunderschönes Rosenbild hast du gemacht!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine!

    Bei euch sieht es ja wirklich herrlich aus! Besonders beneide ich dich um den tollen Sonnenplatz! Wir haben einen überdachten Balkon :((( Lieber würde ich draußen mit Sonnenschirm sitzen. Und die tolle alte Wand ist ja der Wahnsinn! Genauso wie die Rose! Wunderschöööön! Bitte noch mehr Bilder! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen...ganz toll!Wunderschön sind auch Deine Fotos...na darf nun endlich der Sommer kommen auf so einen Balkon;-)
    Eine schöne Woche (hoffentlich auch mit Sonne)!Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine,

    einen super gemütlichen und wunderschönen Balkon habt ihr da, da könnt ihr bestimmt so richtig schön relaxen :o)))

    Wir sind auch grad am grillen *hihi*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Deine Rose ist wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist auch ein Zufallstreffer für mich. Tolle Fotos, laden direkt zum Rumstöbern ein!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Hach sooo ein schöner Balkon und Du kannst ihn wegen des Wetters nicht richtig geniessen?! Ich drücke Dir die Daumen dass die Sonne kommt und ihr grillen könnt was das Zeugs hält.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Aufnahmen - gefällt mir total gut bei Dir!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht herrlich aus bei dir! Zum niederlassen und wohl fühlen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    meine Balkonpflanzen lechzen auch nach jedem Sonnenstrahl... Deine Balkonimpressionen sind ganz prima!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine, bei uns ist es sooo kalt im Moment...grrrr...aberd eine Bilder sind ein Traum! Da wird mir gleich wärmer! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)