Mittwoch, 23. Juni 2010

Was ein Spiel!


Das war ja wirklich eine Zitterpartie, oder???
Nun heisst es also Antreten zum ACHTELFINALE!!!
Das ist doch super, oder?
Also mit 0:1 hätte ich ja nicht gerechnet!
Mein Tipp war 2:1 (jetzt kann ich es ja verraten) :o)

Und damit also Herzlichen Glückwunsch an die liebe Hanni!!! Du hast als Einzigste richtig getippt! :) Bitte schick mir doch eine email mit deiner Adresse, dann
schicke ich dir deine Überraschung zu! :)

Hier ein kleiner Trost für alle Anderen:
Seid nicht traurig, ich werde zum Spiel
England - Deutschland noch eine Tipp - Verlosung machen! :o) Tja, ich hatte mich auf mehrere Gewinner eingestellt *hihi* umso besser! Es hat soo viel Spaß gemacht, also wartet ab,
und dann bin ich wieder gespannt auf eure Tipps! ;o)

Jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht!
Von mir gibt es dann morgen wieder neues!
Liebste Grüsse,

7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Lustig, mein Tipp war ja auch 2:1 - da lagen wir beide ja nicht richtig... Ich gratuliere der lieben Hanni!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern gleich an dich gedacht! :) Schade, dass ich falsch getippt hab... aber ich freu mich für Hanni! :) Herzlichen Glückwunsch! :)

    GGGLG vom Schneesternchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch ganz arg, daß wir gewonnen haben!!! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Nadinchen :)
    Jaaaaaaa wir haben gewonnen *jippi* Ich hab zwar falsch getippt aber der Sieg ist wichtiger. Herzlichen Glückwunsch an Hanni.
    Liebe grüße und einen sonnigen Tag
    Busserl shino

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, gewonnen!!! Ist ja eigentlich egal, wie es ausgegangen ist, hauptsache wir sind WEITER! :)
    Und herzlichen Glückwunsch der lieben Hanni für den richtigen Tipp!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Ich habe Gestern das Spiel nur während der letzten 20 Minuten gesehen und habe dann wohl sogar noch lauter gejubelt als alle Fans ;-))))). Ja, es war wirklich eine Zitterpartie und ich mag es den Deutschen von Herzen gönnen dass sie weiter gekommen sind....einfach genial. So, und nun schreibe ich Dir eine Mail....Jupieee ich habe ja auch gewonnen....hoffentlich macht es die Schweizer Elf morgen mir mach ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns flogen die Böller und Fanfaren vor der Haustür! Weiter - ein Glück! Das ist ja Nervenanspannung pur. Auch wenn ich total daneben gelegen habe - das Mitmachen bringt schon Spass und ich freue mich für Hanni!
    Gruss Ina

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)