Donnerstag, 1. Juli 2010

Besuch im Park


Am Sonntag haben wir den Vormittag in unserem Lieblingspark verbracht. Das Wetter ist ja im Moment einfach der Hammer, und es war soo schön! Ich hab mir auch extra die Kamera geschnappt, damit ihr auch seht wie schön es da ist! ;o)





Er ist nicht sehr gross, aber wirklich sehr schön!
Heute habe ich meinem Blog ein neues Kleidchen gegeben, ich finde es besser, da ich nun mehr Platz habe! :) Was meint ihr?
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Liebste Grüsse!

11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Schöne Impressionen vom Park!
    Und ja, das neue "Outfit" ist schön... allerdings muß ich gestehen, daß ich nicht mehr weiß, wie es vorher aussah....
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blogkleidchen sieht super aus liebe Nadine.
    Hübsche Fotos hast du gemacht. Bei der Hitze würde ich jetzt gerne unter einem der dicken Bäume sitzen.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    wunderschön sieht dein neues Blog-Outfit aus, bin echt begeistert :o)))
    Du verwendest dafür doch bestimmt den neuen Posteditor oder??? Der geht nämlich bei mir nicht, weil wir leider nur eine 1000er DSL-Leitung haben und da geht ja immer alles sooooo langsam ;o(

    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Kleidchen ist wunderschön, genauso wie die Bilder aus "deinem" Park!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Hast du´s dir überlegt nicht nochmal eine Tipprunde zu machen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. ... ui, sind das tolle Fotos, ich war gerade auch noch in deinem Blog spazieren - so schön!! Hab mich auch gleich als Leserin eingetragen
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lieebe Nadine,
    ich lieeebe Pünktchen :-) Sehr schön ist das neue Layout geworden! Und die Bilder auch! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine, wunderschöne Bilder! Im Park unter so vielen Bäumen lassen sich auch diese Temperaturen gut aushalten!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine, ich finde Deinen Blog ganz toll und das neue Outfit gefällt mir seeeehr gut! So schön mit den Pünktchen... ich werde jetzt öfter mal bei Dir vorbei schauen und Dich gleich verlinken wenn ich darf... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    Was für ein schöner Ort....einfach superromantisch und im Moment bestimmt auch ein wenig kühler. Das neue Layout gefällt mir gut, sind es Dots von Anna??
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    Dein neues Sommerkleid ist ja so hübsch geworden. Bin schon ganz neidisch. Wie Ihr das immer so hin bekommt. Auch der Spaziergang durch den Park hat mir gefallen. Ich gehe jederzeit gerne wieder mit.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine,
    das ist ja ein Traum! Es kann eigentlich keinen schöneren Ort geben an dem man im Moment Abkühlung finden kann.
    Die Trauerweiden sind ein Traum!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Sommer-Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)