Freitag, 9. Juli 2010

Ein Rosenbild für Maria


Die liebe Maria von Livingdreams hat einen Rosen Foto Wettbewerb am laufen.
Bis zum 20.07. könnt ihr euer Lieblingsrosenbild posten, und dann wird abgestimmt.
Liebe Maria, hier ist mein Rosenfoto.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sommerlichen Start ins Wochenende!

Liebste Grüsse!

Ps: Guckt euch den Post direkt hierunter an, das ist die neue Tipprunde. :)
Heute gabs nen Doppelpost. :)

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Rosenbild. Ich war ehrlich gesagt selbst ganz erstaunt über das Ergebnis.
    Dein Rosenbild finde ich aber auch wunderschön. So schön hell und zart.
    Ich liebe zur Zeit absolut pastellige Farben.
    Hab einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Nadinchen,
    dein Rosenbild ist soooooooo schööööööön :)
    Duhu Liebes, du hast doch gesehen, dass es für dich was bei mir gibt oder ?
    Wünsche dir einen wunderbaren und sonnigen Tag.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    schön das du bei meinem Wettbewerb mit so einem schönen Foto mitmachst.
    Habs gleich gespeichert.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu meine liebe Nadine,

    Doppelpost ... Doppelkommentar *hihi*
    Dein Rosenbild ist traumhaft schön *schwärm* Bin sowas von begeistert :o)))

    Wünsch dir ein tolles, sommerliches Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    das ist ein wunder-wunder-wunderschööööönes Rosenbild!
    Komm doch nochmal bei mir vorbei, ich habe einen Nachtrag im Post gemacht. :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie herrlich liebe Nadine....
    boh.. das Rosenbild ist echt der Knaller.. und diese Farbe mag ich besonders gern.. und viiiiiiiielen Dank für die Glückwünsche an unseren Tomi..ggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    mein Internet ist heute unendlich langsam, aber das Warten hat sich gelohnt, Dein Rosenbild ist richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. HERRLICH fällt mir dazu nur ein!

    Ein tolles, letztes WM-WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine, dein Rosenbild ist einfach zauberhaft und da ich heute schon sooo viele wunderbare Bilder gesehen habe, werde ich ganz sicher keines einstellen, denn ich hätte eh keine Chance, aber das stört mich auch nicht weiter lach!! Eigentlich wollte ich mich nur ganz herzlich bei Dir für deinen Kommentar zu Carinas Rückkehr bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut!! Nun denn ein schönes Sommerwochenende und viel Spaß beim Tippen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine ,
    das Bild ist so schön! Leider klappts bei mir nie mit den Rosen.....
    Schreib mir doch bitte deine Adresse und deinen Farbwunsch für den Pilz - du hast gewonnen!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)