Montag, 5. Juli 2010

Erfrischungen


Na, habt ihr das Hitze Wochenende gut überstanden???
Mir ist das ja eindeutig viel, viel, viel zu heiss! Gemacht haben wir auch nur das nötigste (inklusive gegen den Hitzetot ankämpfen, und arbeiten) :D Ansonsten so wenig wie möglich bewegen. Tja, wenn man nicht arbeiten muss ist das möglich, aber alle anderen, die wie ich los mussten hatten wohl keine andere Wahl! :) Bei uns sorgt im Moment viel Eis mit frischen Früchten für die Nötige Erfrischung. In diesem Fall Vanille Eis mit Erdbeeren und Sahne, und Getränke mit gefrorenen Früchten! Mein Geheimtipp! Wir haben Zitronenscheiben eingefroren, so dienen sie gleich auch als Eiswürfel, und erfrischen tun sie auch! SEHR lecker auch in einer Weissweinschorle! ;o) Erdbeeren, Himbeeren, Melone eignen sich auch besonders gut zum frosten! Ich kann es also nur empfehlen! Nun wünsche ich euch einen hoffentlich nicht ganz so heissen Tag heute!
Morgen, oder heute Abend werde ich übrigens den Obertipper ;o) ziehen aus meinen Lieben Tipper(innen) :) Ich bin gespannt, und ihr dürft es auch sein!

Liebste Grüsse!

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hast Du noch von den Erdbeeren etwas über??????
    Ich komme sofort bei Dir vorbei!!!!

    GGGLG Sommergrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Neues Blog Outfit finde ich ganz toll.
    Die schönen Natur und Obstfotos kommen viel besser zur Geltung .Hast Du gut gemacht!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebste Nadine,

    oh das klingt ja wirklich totaaaal erfrischend, werd ich gleich mal ausprobieren. Müsste doch mit Limetten genauso gehn oder? ;o)

    Hast du da etwa auch einen neuen Header??? Im Moment weiß ich schon gar nix mehr, war in letzter Zeit auf sooo vielen Blogs unterwegs, dass ich schon bald alles durcheinander bringe *hihi*

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Drück dich ... Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    mmmh, lecker! Die Idee mit den eingefrorenen Zitronenscheiben finde ich super! Muss ich unbedingt mal probieren! :) Wunderschöne Fotos!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh das schaut superlecker und erfrischend aus liebe Nadine :) Die Erdbeeren könnte ich jetzt so wegschlabbern *g*
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sommerabend.
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert von deinen Bildern!!! So schön! Und dein Tip mit den Zitronen ist super, probier ich gleich mal im Eistee aus :-))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht sehr sehr efrischend aus...da wird mir allein vom Anblick schon kühler.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich seeeehr erfrischend und lecker aus!Muß ich unbebingt ausprobieren!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    ja da haste Recht, mir wird schon das Treppe steigen in den 1. Stock aus dem Keller zu viel, vor allem weil man merkt, dass e smit jedem Schritt nach oben wärmer wird *lach*
    Bei uns auf der Arbeit gibt es jetzt kostenloses Wasser, damit die Leute genug trinken da es bei uns so warm ist in den Räumen...
    Aber eigentlich finde ich das summer feeling endlich mal cool... :-) Und heute war es bei uns auch wirklich angenehm da immer mal ein Lüftchen ging :-)
    Liebe Grerle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    ja, dann sind wir nicht nur Namensschwestern sondern auch noch Seelenverwandte was das Wetter betrifft. Ich hasse diese heißen Tage, an denen das Termometer noch nicht einmal in der Nacht unter 27 Grad fällt. Einfach nur anstrengend!

    Deine Tipp mit den Zitronenscheiben ist ja toll! Hab ich noch nie gehört und werde es gleich ausprobieren.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)