Sonntag, 18. Juli 2010

Glückspilze....


Halli Hallo ihr Lieben!
Etwas verspätet habe ich es ENDLICH geschafft den Gewinner von der Tipp Runde Deutschland gegen Uruguay auszulosen! :) Wie ihr wisst hat Deutschland 3 : 2 gewonnen und ist somit dritter geworden. Richtig getippt hat leider niemand von euch, also wurde heute der Lostopf gerührt! Mein Mann hat mir etwas assistiert :) Aber seht selbst:


Er hat die glückliche Desi gezogen!!! Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz! Bitte schick mir eine email mit deiner Adresse, damit dein Überraschungspaket auf die Reise gehen kann! :)


Ja, und als ich am Mittwoch von der Arbeit heim kam, lag da ein kleines Päckchen für mich bereit, ich wusste natürlich SOFORT was sich darin verbirgt, und hab es voller Vorfreude geöffnet! Es war soo schön verpackt!


DANKE liebe Andrella!!! Ich habe mich soo sehr darüber gefreut! Der Pilz ist wirklich soo schön! Er hat sein Plätzchen in unserem Wohnzimmer gefunden, und strahlt uns nun hoffentlich gaaanz viele Glücksstrahlen zu!!! ;) Für alle die auch gerne so einen wirklich wunderschönen Glückspilz hätten; Schaut mal hier vorbei!

So, und nun werde ich mich nach einer super stressigen Woche und einem wunderschönen Wochenende* noch etwas ausruhen, bevor morgen der Trott dann wieder losgeht! :)
Leute, seid ihr auch reif für die Insel??? :)

*Denn ich hatte einen Überraschungsgast! :) Da musste ich gestern doch glatt ein Tränchen verdrücken, als ich die Schlafzimmertür öffnete, und mein Schwesterchen auf meiner Bettkannte saß! Ich habe mich vielleicht erschrocken, das sag ich euch! Mein Mann und meine Schwester haben das die ganze Woche über geplant, und ich habe nichts davon mitbekommen. Sie haben alles eingekauft und vorbereitet und organisiert, ich musste nur nach hause kommen und mich hinsetzen :) Wir haben den Grill angeschmissen und einen wunderschönen Abend zusammen verbracht, und heute auch noch einen tollen Tag, inklusive Eis essen und Parkbesuch. :)
Das war soooo schön ihr zwei! -Ihr seid echt verrückt! ;)


Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich!
Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht, und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüsse!

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,

    komme gerade Heim und wollte mal flott vor'm zu-Bett-gehen in meine Mails schauen:
    Und was seh ich da ?!? Ich freu mich sehr sehr sehr :o)))

    Hatte nicht geglaubt, dass ich (nachdem ich wiedermal falsch getippt habe) noch eine Chance auf den Gewinn habe.

    Yippieh ... wünsche dir ein gutes Nächtle und einen guten Wochenstart.

    Herzliche Grüße
    DESI

    PS: Mail schicke ich dir natürlich :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß von den beiden! Das nenn ich mal gelungene Überraschung!

    Dann hab mal einen schönen Wochenstart!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    das war ja eine ganz tolle Überraschung von deinem Mann und deiner Schwester!
    Ich sehe mein Schwesterlein auch nur sehr selten, leider. Gestern haben wir sie besucht und dann versuchen wir aber auch jede Minute zu genießen... ;)
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an Desi!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa,ich bin auch reif für die Insel und fahre auch bald auf dieselbige :-)
    Leider hatte ich es versäumt, bei der letzten WM-Verlosung mitzumachen, DAS fiel mir beim Anpfiff ein , tz.
    Das war ja eine nette und tolle Überraschung, dieser organisierte Besuch Deiner Schwester!
    Ich wünsche Dir eine schöne und nicht zu stressige Arbeitswoche...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    du bist ja wirklich ein Glückspilz;o))))
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    Ach der Pilz ist ja so was von süess....den muss ich wohl auch besorgen ;-))). Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine,

    da ich ja weiß, dass du zu deiner Schwester eine ganz besonders enge Beziehung hast, finde ich die Idee von den Beiden einfach nur suuuuper toll und ich kann mir auch wirklich sehr gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast :o)))
    Es freut mich, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet und der Glückspilz ist ja wirklich absolut niedlich :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach Nadine, was für eine tolle Überraschung, ob das wohl nur bei Schwestern so ist? Mein Bruder ist leider noch nie auf so eine geniale Idee gekommen, ob ich iHn mal darauf ansprechen sollte lach?
    Nun dann konntest Du ja auch das Wochenende noch richtig schön geniessen!
    Nun hat Dich die Arbeit wohl wieder eingeholt, da dein Post auch schon ein paar Tage alt ist, aber ich gehe nicht arbeiten und kommte trotzdem nicht regelmässig dazu... liegt daran das ich der PC im Zimmer meiner Tochter steht und ich nicht immer so ran komme wie ich gerne möchte :-)) Naja damit muss ich halt leben und es klappt ja auch so nicht wahr!!
    herzige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ei, sagamal, du Liebe ...

    Es ist so still hier geworden ...
    Ich hoffe doch, dass bei dir alles in Ordnung ist und du "nur" ein bißl Stress hast ?!?

    Viele liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    ich wollte einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen!

    Ganz herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)