Freitag, 9. Juli 2010

Ohjeee



Verloren!

Ohje das Spiel war nicht schön anzusehen! -Aber egal! Die EM kommt und die nächste WM auch! :) Spanien hat verdient gewonnen, und bei uns geht es nun um den dritten Platz! Ist doch total gut! Die Jungs haben eine super WM gespielt und wir alle hatten unseren Spaß mit ihnen! :)

Einmal dürft ihr noch eure Tipps abgeben für morgen, und dann ist die WM für Deutschland zumindest vorbei!

Also was ist euer Tipp für:



Regeln:
JEDER darf teilnehmen natürlich auch die Anonymen Leser(innen)
JEDER darf EINEN Tipp abgeben.
Ihr könnt eure Tipps bis Samstag zum Spienanpfiff bei mir abgeben.
Also einfach als Kommentar. :)
Falls ihr so gut seid, und es mehrere richtige Tipps gibt,
werde ich aus den richtigen Tipps den Obertipper (Gewinner) *hihi* rauslosen, der dann ein Überraschungspäckchen von mir bekommt!

Falls niemand richtig liegen sollte, werde ich aus allen Teilnehmenden einfach einen Gewinner ziehen! Damit es zu unserer Finalen Tipp-Runde bestimmt einen Gewinner gibt! :)

Wie immer bin ich gespannt, was ihr so tippt.

Ganz liebe Grüsse

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Jetzt mag ich nimmer tippen :o(

    Ne, ne, nur Spass ;o)

    Ich tippe diesmal 2 : 1 für Uruguay, auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht "Feinde" mache ;o)

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So, naja Weltmeister können wir nicht mehr werden. Darum versuche ich´s heute doch auch mal. Ich tippe 3:1 für Deutschland! :)
    Nochmal liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    selbstverständlich wird morgen nochmal die Daumen gedrückt.Die WM war und ist noch immer super.
    Was sagt denn das Orakel Paul?
    Ich tippe 1:0 für Deutschland.
    Auf gehts JUngs ,gebt alles.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    ich tippe 2:1 für uns ... hoffentlich klappts mit dem dritten Platz. Es wäre den Jungs (und uns) soooo zu gönnen.

    Liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine tippe 2:0 für Deutschland.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gesagt: 2:1 für Spanien (ich komme aus Spanien).
    Montse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine, scheinbar hab ich beim Tippen kein so glückliches Händchen wie irgendwelche ominösen Orakel, aber ich wag´s trotzdem nochmal und tippe 3:1 für unsere Jungs...einfach aus dem Grund weil ich Ihnen so einen Sieg als schönen Abschluss einer tollen WM wünsche.
    Also Daumen halten und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    eine schöne Idee - ein Tippgewinnerspiel :o)
    Ich hätte unseren Jungs so sehr das Finale gegönnt ... aber nun ja, es hat nicht sollen sein.

    Für heute Abend tippe ich 2:1 für Deutschland !

    DAUMEN drücken !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo mein Schwesterherz!!!
    Ich tippe 3:0 für uns!!!Diesmal hat Paul auch wieder uns den Sieg vorraus gesagt deshlab bin ich sehr Optimistisch!!!
    Habe dich lieb Kuss kuss
    Deine Lisa

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)