Dienstag, 6. Juli 2010

Spät dran - 4. Tipp Runde + Gewinner


Hallo Ihr Lieben!

Fast hätte ich es verschwitzt!
Diesesmal wird also die nächste Runde etwas kurzfristig eingeläutet!
Ihr könnt ab jetzt wieder eure Tipps abgeben. Wie gewohnt bis morgen zu Spielbeginn!


Das Bild dürft ihr euch gerne mitnehmen und auf eurer Seite verlinken.
-Ist aber kein Muss!


Regeln:
JEDER darf teilnehmen natürlich auch die Anonymen Leser(innen)
JEDER darf EINEN Tipp abgeben.
Ihr könnt eure Tipps bis Mittwoch 20:30 Uhr (Anpfiff) bei mir abgeben.
Also einfach als Kommentar. :)
Falls ihr so gut seid, und es mehrere richtige Tipps gibt,
werde ich aus den richtigen Tipps den Obertipper (Gewinner) *hihi* rauslosen, der dann ein Überraschungspäckchen von mir bekommt!

Hier das Ergebnis der letzten Runde:

UND: Ich habe gelost! :) Oder eher gesagt losen lassen! :)
Das Orakel hat entschieden:




Und es hat sich für Sara von Herz und Leben entschieden!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Schick mir doch bitte eine
email
mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann! :o)

Ich schicke euch allen ganz ganz liebe Grüsse und wünsche euch viel Spaß!



20 Bittersüsse Kommentare :

  1. Und sogar ERSTER..........

    Hi meine Süße,
    mal wieder ne tolle Idee von dir. Vielleicht schaffe ich ja dieses Mal zu einem TOP-TIP.
    Ich tippe 3:0 für unsere Jungs, nach den grandiosen Leistungen der vergangen Spiele traue ich unserer Jogi-Elf mal wieder einen zu null Sieg zu.
    Ich liebe Dich Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Also, Deutschland hat das 1. Spiel 4:0 gewonnen,
    das 2. Spiel 1:0 verloren, das 3. Spiel 4:1 gewonnen, das 4. Spiel wieder 4:0 gewonnen. Ich hoffe nicht, dass sich diese Serien fortsetzt und tippe aus rein abergläubischen Vorsichtsmaßnahmen dagegen.
    Mein Tipp: 2:1 für Deutschland.
    Super Idee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    diesmal bin ich wieder dabei;o))
    Ich tippe 2:0 für uns, eigentlich wurscht, Hauptsache wir gewinnen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo ich bin natürlich dabei und mein Tipp ist 3:1 für Deutschland. 1 Tor Schweini, 1 Tor Klose, 1 Tor Özil.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine!!!
    Das finde ich sooo klasse, dass du meinen Wunsch beherzigt hast!!! Und aus alter Manier tippe ich auch heute nicht mit, denn als ich mitgetippt habe, haben unsere Jungs verloren. Hat ja jeder so seine Rituale. *lach*
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tipp:
    Spanien 2-Deutschland 1. Es tut mir leid, aber wir gewinnen!! (je je je je )
    Ich bin Spanierin!!!
    Grüsse aus Barcelona!
    Montse

    AntwortenLöschen
  7. Einen Glückwunsch an Die Gewinnerin und auf ein Neues mein Tipp diesmal 3:1 für Deutschland
    (Ich war ganz stolz als Null-Ahnung-vom-Fussball
    Frau habe ich immerhin die Null letztes mal richtig getippt.)
    Grussina

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu meine liebe Nadine,

    na dann will ich doch meinen Tipp auch wieder abgeben und sage .... 2 : 1 natürlich für Deutschlaaaaaaaand oh Schland.... lalalalala
    Na das wäre doch wohl gelacht, wenn wir die Spanier nicht auch noch vom Platz fegen ;o)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nadiiiiiinchen,
    ich bin mal wieder optimistisch und tippe 3:1 für unsere tollen Jungs. Ich hoffe nur, dass der Ausfall von Thomas Müller nicht ein allzu großes Loch in unsere Mannschaft reißt.
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sommerabend.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo meine Süße!
    Ich tippe natürlich wieder mit und diesmal 2:1 für uns natürlich!!!
    Ich habe dichn super doll lieb!!Kuss kuss

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Nadine..
    mensch deine Idee ist sooooooo Klasse.. ich tippe auch gerne mit.. und sage Deutschland gewinnt und zwar: 3:1
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Nadine..
    ich hoffe 2:0 für Deutschland.Drückt bitte alle die Daumen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle,

    ich tippe mal 2:1 für uns.

    Liebe Grüße ... DESI

    PS: Also kannst du schon mal davon ausgehen, dass wir nicht 2:1 gewinnen... ;o)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Schnucki, will mal wieder einen Tipp abgeben.
    2:1 für Spanien,sorry aber das Orakel hat bis jetzt immer recht gehabt.Wenn nicht,wäre das natürlich super toll. Hab dich ganz feste Lieb, kuss, kuss, kuss..deine Mutz

    AntwortenLöschen
  15. ....natürlich hoffe ich unsere Jungs gewinnen haushoch - aber ich habe kein gutes Gefühl, leider! Also mein Tipp leider gegen uns 2 : 1 Spanien. Das Gegenteil wäre einfach super klasse! Einen schönen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine!
    Dieses Mal: Deutschland 4 : 2 Spanien... oder ob das jetzt zu hoch gegriffen ist?!?!
    Bin gespannt... LG Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nadine, dann will ich auch noch schnell meinen Tipp abgeben und sage 3:2 für Deutschland.....wenn wir alle zusammen ganz doll die Daumen halten und unsere Jungs wieder so grandios spielen, dann kann doch eigentlich nix schiefgehen. Die hätten das Finale einfach verdient !
    Wünsch uns allen einen spannenden Fußballabend mit positivem Ausgang.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich tippe 4:3 für Deutschland in der Verlängerung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine
    ich würde mir 3:1 für Deutschland wünschen aber es wird bestimmt eines der schwersten Spiele für Deutschland werden..))Ich drück die Daumen fürs Finale..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja nicht zu fassen! Eben schreibe ich noch bei Frau Luna, daß ich noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe und jetzt das!!! Da freue ich mich aber ganz riesig!!!!!
    Für das Spiel gestern hätte ich garantiert nicht richtig getippt *lach* Das war sehr spannend!
    Ach, ich kanns noch gar nicht fassen, ganz lieben herzlichen Dank, Mail folgt in Kürze.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)