Sonntag, 11. Juli 2010

Zisssssscccccchhhhhhhhh.....





Also bei diesen Temperaturen hilft wirklich nur eines; für soviel Abkühlung wie möglich sorgen! Dem kleinen Planschbecken ist nun ein großes zur Seite gestellt worden, welches für die nötige Abkühlung sorgt. Nicht ganz sooo schick mit Schaun das Schaf Motiv, ABER der Zweck heiligt alle Mittel, oder? ;o) Es passte zum Glück noch mit auf unseren Balkon, und hat uns somit wahrscheinlich vorm Hitzetod gerettet! ;o)




An dieser Stelle nochmal liebe Grüsse an meinen Mann, der wie immer mein Held des Tages war, mit dieser vielleicht ein kleines bisschen verrückten Idee! :o) Aber so kenne ich ihn ja! ;o)

Und dann habe ich noch drei tolle Ereignisse zu berichten! -Ja wirklich drei! :)
Denn diese Woche war ich ein richtiger Glückspilz!

(Foto by Andrella von Andrella liebt Herzen)

Denn zum einen habe ich diesen süssen Glückspilz gewonnen!
Liebe Andrella an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, ich freue mich sooo sehr! :)

Und dann habe ich noch einen Award bekommen, und das gleich in doppelter Ausführung!
Toll!!! Danke liebe Shino, und danke liebe Juliane!
Ich freue mich wirklich sehr darüber, denn das zeigt mir , das euch mein Blog gefällt,
und das ihr mich mögt! Und etwas besseres kann es kaum geben, oder???
Ich knuddel euch ganz feste!!!


So, und da ich nicht immer ein Spielverderber sein möchte, (eigentlich gebe ich Awards nie weiter, hach ich kann das immer so schlecht, weil ihn ja eigentlich jeder verdient hat,
und ihr alle immer so lieb seid!), gebe ich ihn heute aber trotzdem mal weiter.

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, wer von euch ihn schon hat, oder nicht.
Ich habe jetzt einfach mal 7 Blogs aufgeschrieben die mir spontan in den Kopf kamen:

Einmal Angelina von Angelinas Freudentanz
(weil sie ungefähr genauso lang dabei ist wie ich, und ich immer wieder sehr gerne bei ihr vorbei schwirre).

Dann die liebe Bine von Bines White Love
(auch eine treue Leserin von mir)

(kleiner Dank zum Gewinn, und auch hier lese ich regelmäßig)

Nina von Kinkerlitzchen
(weil sie immer hier vorbei kommt und ein liebes Wort für mich über hat)

Monique von Glücklich
(ich schaue immer wieder gerne in ihrer kleinen Oase vorbei)

(Lebenslust und Gute Laune Pur!!)

(Kommt auch immer bei mir vorbei und hat ein liebes Wort für mich über)


Mädels ihr seid ALLE super! Auch alle, die ich jetzt nicht genannt habe!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Ich werd mich jetzt ne Runde in unser Schaun das Schaf Planschbecken legen, denn in unserer Wohnung sind immernoch 28,6 °C und mir ist sooo heissss!!!


Zissssccchhhhhhhh.........
Eure

13 Bittersüsse Kommentare :

  1. Oh was les ich dann..... einen Award.. daaaaaaaanke du Liebe.. ich freu mich riesig...
    So ne Abkühlung tät uns jetzt auch gut.. ich schwitze soooo doll und wir müssen jetz aufs Kigasommerfest.. Au Backe... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine, wieviele Personen passen noch zusätzlich ins Swimmingpool? Ich komm gleich vorbei und setze mich mit rein.

    Der Andrella-Glückspilz ist ja sowas von süüüüß! Ich freu mich mit Dir, daß Du ihn gewonnen hast.

    Und dann bedanke ich mich auch gaaaaaaaaanz ganz lieb für die Weitergabe des Awards! Das ist echt voll lieb von Dir.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Plansch-Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    ich freu mich, dass du dich freust! ;)
    Das mit eurem Pool erinnert mich an die Zeit, in der wir noch keinen eigenen Garten hatten und ihn uns mit den Hausbewohnern teilen mussten. Da hatten wir auch so eins (aber ohne Shaun, das Schaf, leider...*lach*)
    Seit letzter Woche haben wir wieder einen in unserem (jetzt eigenen) Garten und verbringen den halben Tag darin. Der alte war nämlich kaputt und ich dachte schon, es wird in diesem Sommer gar nix mehr mit planschen... Trotzdem das Wasser erst seit einer Woche drin ist, hat es schon 28°C, genauso warm ist es in unserem Schlafzimmer, trotz Rolläden... Puh.
    Ich hopse jetzt auch wieder rein...
    Hab einen schönen lauen Sonntagabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    bei der Wärme hätte ich auch so einen *Planschbecken* gebraucht.
    Ich schwitze auch schon von nichts tun. Diese Wärme ist echt der Wahnsinn. Hoffentlich gibt es bald ein Bisschen Abkühlung.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ...oh der Pilz ist ja super süß! Und natürlich meinen Glückwunsch zum tollen Award. Gott sei Dank hat mein Göttergatte uns auch ein Planschbecken besorgt, den Hunden und mir. Und genau dort werde ich gleich noch ein Fußbad nehmen. Vielleicht kühle ich ja ein wenig ab.... Einen tollen Wochenstart und viel Abkühlung in deinen Planschbecken wünsche ich dir. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ....Schafmotiv hin oder her, für eine herrliche Abkühlung nimmt man sowas doch gern in Kauf! Wir verbringen so langsam aber sicher auch mehr Zeit im Pool als sonst wo und das ist bei dem Sommer einfach herrlich und das einzig richtige. Wünsch Dir eine schöne Woche und frohes Plantschen mit Deinen Schafen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    Hach da würde ich gerne reinspringen. Ich sitze draussen und schwitze noch immer.. Der Pilz ist ja supersüss..aber noch schöner ist das Paket von Dir ;-)). Ich habe mich rieeesig darüber gefreut. Der Flip-Flop ist an meiner Tasche und das Glas auf dem Tisch in der Küche. Dort passt es ganz super zu meiner Stranddeko.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,

    Aaaaaaaawwwwww, ich freu mich TOTAL DOLL über Deinen Award!!!! Wie lieb ist das denn? DANKE DANKE DANKE!!! :o))
    Um Deinen Pool beneide ich Dich ja sehr... Ich glaube, ich brauch auch noch einen :o)
    Also Du Liebe, nochmal vielen Dank und ich drück Dich ganz feste!!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    jaaa ohne Wasser geht es einfach garnicht....heute morgen war hier ein schönes Lüftchen aber jetzt wirds schon wieder heiß...
    Ich freu mich sehr das du an mich gedacht hast!!!
    Leider nehme ich keine Awards mehr an, aber ich freu mich wirklich trotzdem sehr!!!
    Ganz liebe andrellagrüße
    P.S.. Heute geht der Pilz auf seine Reise!

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu liebe Nadine,

    uiuiui was les ich da... du verleihst mir einen Award??? WOW, ich freu mich ja sooooo sehr, vielen, vielen Dank du süße!!!
    Auch wenn ich ihn bereits habe, freu ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich wieder einen in meiner Sammlung einreihen darf, du hast ganz recht, so sieht man ja auch, dass der Blog gefällt und ich bin immer wieder sehr stolz darauf :o)))))

    Die Planschbeckenzeit ist bei uns schon eine Weile her, aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe, wärs vielleicht gar nicht so schlecht mal wieder eins aufzustellen ;o)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Nadine,
    menno, wieso habe ich das denn nicht direkt gelesen???
    Daaaanke für den lieben Award, und ich nehme ihn gerne nochmal *lach*
    Ja, und wie gemein, kühle Wasserbilder, ich müsste meine Füß in einen Putzeimer hängen *hihihi*
    Lieeebe Grüßle und nen dicken Drücker,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    zuerst möchte ich mich ganz herzlich für das süße Überraschungspäckchen bedanken. Das Windlicht ist allerliebst!!! Ich habe mich sehr über alles gefreut! Mal schauen, wann ich es leuchtend aufnehmen kann.

    Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Gewinn und Award! So ein Planschbecken könnte ich auch gebrauchen *lach* - aber jetzt erstmal ab ins Bett.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Wir bekommen heute Abend Gäste - falls es dann trotz Gewitter immer noch so heiß ist, werde ich so ein Planschbecken unter den Esstisch stellen - ich hoffe nur, wir verstehen dann noch, was wir sagen - nicht dass es so laut ziiiiischt ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)